Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tragetasche für Neugeborenes?

Tragetasche für Neugeborenes?

27. März 2011 um 13:51

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir schon einen Manduca gekauft, aber jetzt lese ich immer, dass man den gar nicht für Neugeborene nutzen soll.
MMh. Ein Tuch möchte ich nicht so gerne. Gibt es überhaupt Tragetaschen, die für junge Babys geeignet sind?

Lg
Christina

Mehr lesen

27. März 2011 um 16:18

Warum magst du kein tuch haben
willst du einfach nicht nochmal geld ausgeben oder hast du eine abneigung dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 17:53

Schau mal
in meinen Blog, da habe ich einen Entrag über geeignete Komforttragen ab Geburt.

Die Manduca aufheben, ab Sitzalter ist die toll. Ich habe meine auch schon in der SS gekauft und fange jetzt langsam an sie zu nutzen. Der Kleine ist 7,5 Monate alt. Und die Große habe ich auch schon dringetragen.

Nächste Woche versuche ich im Blog einen Eintrag zur Manduca und da insbesondere warum nicht für die Kleinen zu schreiben.

LG
Morgaine, angehende Trageberaterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club