Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Toxoscreening positiv

Toxoscreening positiv

22. April 2010 um 14:51 Letzte Antwort: 22. April 2010 um 15:12

Eben habe ich im Mutterpass entdeckt dass das Toxoscreening positiv (bin in 10+6) ausgefallen ist. Am Telefon meinte die sprechstundenhilfe, dass ich es wohl in den letzten 2 Jahren mal gehabt haben muss (bei meiner 2-jähr. Tochter war der test negativ).
Doch woher habe ich denn die Sicherheit, dass die Ansteckung tatsächlich so lang zurück liegt und ich es nicht jetzt gerade durchmache ? Habt ihr eine Ahnung, ob das auch aus dem Test hervorgeht?

Mehr lesen

22. April 2010 um 15:10

Danke für deine umfangreiche Antwort !
Im Mutterpass standen keine genauen Werte darüber, doch ich gehe mal davon aus, dass es keine akute Infektion ist, wenn man das im Test so gut bestimmen kann. LGKatrin

Gefällt mir
22. April 2010 um 15:12

Das mit der Salami finde ich auch toll,
hab seit Tagen schon son Appetit darauf
Danke für deine Antwort!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers