Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Toxoplasmose Positiv .... muss ich...

Toxoplasmose Positiv .... muss ich...

28. Dezember 2012 um 15:49 Letzte Antwort: 28. Dezember 2012 um 17:54



Ich bin mit dem 3. Baby schwanger Und schon in der 1. Schwangerschaft war der Toxo-Test positiv.
So. Nun, da hatten wir noch keine Katzen. Nun sollte ich die Kiste leeren.. eigentlich kein Problem mehr für mich, oder? Aber ich hab was in Erinnerung, dass man trotzdem noch den Erreger aufnehmen kann?

Kennt sich da jemand aus?

Danke für eine Antwort.. ich werde nach den Feiertagen natürlich meinen FA fragen

LG im Voraus
Jaara

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 16:10

Wie
Gemein
Hau rein mit der salami
Dir kann nichts mehr passieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Dezember 2012 um 16:10


oh, vielen Dank! Na, dann gehe ich doch mal säubern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Dezember 2012 um 16:12
In Antwort auf elswedy

Wie
Gemein
Hau rein mit der salami
Dir kann nichts mehr passieren


Oh ja.. ich ess ne Scheibe für Dich, ok?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Dezember 2012 um 16:27


wir können gern tauschen
ich hatt mein lebenlang katzen und bin negativ
du darfst alles geräucherte essen. katzenklo kannst du ebenfalls bedenkenlos sauber machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Dezember 2012 um 17:38
In Antwort auf an0N_1213806099z


wir können gern tauschen
ich hatt mein lebenlang katzen und bin negativ
du darfst alles geräucherte essen. katzenklo kannst du ebenfalls bedenkenlos sauber machen


Schau an... nenein, ich bin doch gerne einen Salami-fresser.. ich hab schon 2 Salamikinder.. ich könnte glaubs beim 3. nicht darauf verzichten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Dezember 2012 um 17:54

Manno
ich liebe salami, schwarzwälderschinken und co
aber ich bin brav und verzichte zwangsweise

lg 27+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club