Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Toxoplasmose...immun

Toxoplasmose...immun

23. März 2006 um 23:01 Letzte Antwort: 24. März 2006 um 9:32

hallo,ich bin gegen toxoplasmose immun,jetzt interessiert mich,ob ich dann rohen schinken und teewurst essen darf?

xSweetyxx

Mehr lesen

24. März 2006 um 9:32

Also um mal ganz ehrlich zu sein
auf rohen schicken salami teewurst hab ich bisher auch nicht verzichtet und ich weiss nich ob ich gegen toxoplasmose immun bin...das einzige was ich wirklich nich esse ist rohes Hackfleisch...also Mettbrötchen zum beispiel und auf rohmilchkäse verzichte ich auch und ich schau das ich alles was mit ei zu tun hat gut durchgegart ist

alles andere find ich eh n bissel übertrieben, aber wenn du immun bist dagegen kannst du dich ja nicht mehr anstecken, also guten Hunger

schmunzelhasi 38.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers