Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totgeburt aus kh verschwunden

Totgeburt aus kh verschwunden

15. November 2011 um 12:05

Punkt 12 omg woe traurig bin am weinen
Als wäre es für die eltern nicht schon tragisch genug ..
Ich bin fassungslos

Mehr lesen

15. November 2011 um 12:41

Verschwunden ?
haben die nicht gesagt es wurde ausversehen von einer putzfrau mitgenommen ?? habs so nebenbei gesehen


egal wie und wer es war .... ich würde wenn es mein kind wäre .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:53

Wie??
wie jetzt,,was ist genau passiert ...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:53

Das schlimme ist ja
das es nun innerhalb kürzester Zeit das zweite Totgeboren bzw. verstorbene Baby ist welches aus einem Krankenhaus verschwunden ist!!!

Ich glaube ich wäre Amok gelaufen!! Wäre mein Lenny verschwunden!!
Ich weiß wie es ist ein Kind gehen zu lassen und es dann nichteinmal verabschieden zu können!!

Nein ich will es mir nicht vorstellen!!
Man braucht die Beerdigung einfach um einen kleinen Abschluss finden zu können!!!

Bei uns hat es durch die Obduktion 4 Wochen gedauert und es war die ganze Zeit über eine Qual!!

Es tut mir so leid für die Eltern!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:56
In Antwort auf romina_12332550

Wie??
wie jetzt,,was ist genau passiert ...??

...
das Baby war ein Frühchen und ist Verstorben!
Es wurde dann in der kühlung gelagert und als der Bestatter es Abholen wollte war es einfach weg!!!

Es wurde angeschnitten das eine Putzfirma es wohl ausversehen mitgenommen haben soll!!!
Aber wie soll sowas denn bitte gehen???

Dann wurde den Eltern erzählt das Baby sei wieder aufgetaucht aber verbrannt, was wohl auch nicht stimmt!!!


Ich könnte !!!

Wer bitte tut soetwas und was bitte finden die Leute daran???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:58

Das
War im Altonaer krankenhaus oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:59
In Antwort auf becka_12078340

Verschwunden ?
haben die nicht gesagt es wurde ausversehen von einer putzfrau mitgenommen ?? habs so nebenbei gesehen


egal wie und wer es war .... ich würde wenn es mein kind wäre .


Das mit der putzfrau hat das kh als ausrede genannt &. Das der kleine dann "ausversehen" vebrannt wurde die eltern glauben das aber nicht würd ich auch nicht

Wie kann ne putzfrau AUSVERSEHEN eine babyleiche mitnehmen ... Unfassbar &. Traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 13:07

Grausig
Ich kann und möchte mir nicht vorstellen was ich tun würde was ist das für ein kh .. Nicht mal auf ein totes baby konnten sie aufpassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 14:31
In Antwort auf aman_12500332

Das
War im Altonaer krankenhaus oder?

Das Baby
um das es hier geht ist aus der Uniklinik Greifswald verschwunden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 14:41

Das ist wirklich traurig...
man muss sich wirklich um alles Sorgen machen!!!!
Genauso wie die Babys die aufgrund irgendwelcher Keime im KH sterben!!!
Wütend macht mich das!!! Und ich wünsche sowas niemanden!!!!! Da freut man sich als Eltern auf ihr Baby und dann stirbt das omG schlimme Vorstellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 16:35

Brina306
Aso weil in hamburg ist auch ein totes säugling verschwunden

Unfassbar sowas!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 18:19

Merou88
Ja ich weiß!!

Echt Traurig, das so etwas überhaupt passieren kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 19:42

Milan2012
Wäre ne möglichkeit ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper