Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Tötet pille schwangerschaft??

21. Oktober 2009 um 18:44 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 14:04

hallo ,
ich hab angst ich könnte schwanger sein und da ich die pille nehme und ne freundin von mir als sie die pille weitergenommen hat weil sie nicht wusste das sie schwanger ist ihr kind verloren hat stell ich mir die frage ob es zwangsläufig so is das man durch weiternahme der pille das kind verliert.
bitte antwortet! is verdammt wichtig!

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 19:38

Natürlich nicht............
das würde man sich ja die PilleDanach sparen können!

Es gibt ja einige die erst im 3monat feststellen das sie S sind und die haben ja auch ihre Pille weiter genommen

Manchmal denke ich echt jeder frißt die Pille ohne zu wissen wie sie wirkt...............

LG

1 LikesGefällt mir
22. Oktober 2009 um 14:04


hab meine tage grade und das seit 3 tagen (heute mitgezählt)
und die pille habe ich auch nie vergessen und hab wenn ich durchfall hatte eine aus der ersatzpackung genommen.
trotzdem mach ich mir mega sorgen weil mein bauch sich knapp unterm bauchnabel und noch ein bisschen darüber leicht wölbt. wenn ich dann nach dem essen ein blähbauch bekommen seh ich voll schwanger aus.. ca. 3-4. monat oder so!
ich weiß das die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft gering is aber ich weiß nich.. ich trau meinem körper nich
könnte es sein dass ich einfach was mit den darm hab??

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers