Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totales Durcheinander

Totales Durcheinander

16. September 2013 um 1:05

Hallo ihr lieben

Ich bin im moment echt durcheinander.
Ich nehme seit ungefähr 4-5 Jahren die Pille,doch irgendwann hab ich nach der 7 Tägigen Pause, die nächste Pille schon am 6. Tag genommen.

Nun hab ich sie beim letzten mal, wieder am 7. Tag genommen,meine FA sagte, das ich trotzdem noch geschützt bin.

So, jetzt hab ich mal ausgerechnet wann mein Eisprung sein soll und wann meine fruchtbaren Tage sind.
meine FRuchtbaren Tage waren vom 9.9 - 14.9.
Am 11.9 oder 12.9 hatte ich Geschlechtsverkehr und heute sollte mein Eissprung sein.

Vor in Paar Tagen habe ich ein ect schmerzhaftes stechen im Becken gespührt, beim laufen.
Und heute hatte ich echt vielen weißen/durchsichtigen Ausfluss
Könnte ich vielleicht doch schwanger sein ?

Wäre schön, wenn mir jemand von euch netten Mädels helfen könnte, bin neu hier

Mehr lesen

16. September 2013 um 1:26

HILFEEEE !!!!!!!
Warum antwortet den keiner ??

Gefällt mir

16. September 2013 um 5:37

....
und man hat unter der Pille keinen Eisprung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen