Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totales brustspannen einfach weg ?

Totales brustspannen einfach weg ?

4. Februar 2013 um 19:59

Huhuu mädels!
Bin 6 Ssw. Und seit 2 tagen tut meine Brust nicht mehr weh, konnte die letzten 2 wochen kaum schlafen weil es so extrem war und mach mir jetzt sorgen?'!

Kennt das jemand so??

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 20:37

Hey!
Ist bei mir genauso. Bin auch gerade 6. SSW und auf einmal fühlt sich meine Brust wieder ganz normal an. Und auch sonst habe ich keine Symptome...
Du bist also nicht allein damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 20:53

Du bist schwanger???
Hab das gar nicht mitbekommen .. Glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 21:01

Puuhhh
Hört sich positiv an!

Cello ja supi dann frag ich dich jetzt immer
Merkst du was im bauch? Ich net
Warsr du schon bein doc?

Danke gür die antworten

Marie jaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 21:06

Geht klar
ich bin jetzt, denke ich, ca. 5+1
Ich merke auch gar nichts, wirklich gar nichts. Habe auch sonst gar keine Symptome und bin darüber fast traurig...

Habe erst am 14.02. Termin, das ist noch soooo lange. Kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass man dann da etwas sehen kann, was in meinem Bauch wächst, eben weil ich nichts merke.

Wie ist das bei dir? Andere Symptome? Wann hast du Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 21:22

Da geht dir fast wie mir


Ich müsste heute auch 5 1 sein aber ganz genau weis ich es nicht da mein letzter zyklus komisch war! Letzte periode war am 25.12 !!
Ich hatte arges brustspannen das ist jetzt weg , hatte auch mal ein ziehen im unterbauch aber nix richtiges..
Sodbrennen morgens bis ich was gegessen habe.. Das wars !
Und halt jetzt ein pilz!!!
Ich habe am Mittwoch den ersten termin, denke das man noch nix sieht hatte aber eine fehlgeburt letztes jahr und denke deswegen so zeitig!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 21:29

Dann sind wir ja fast gleich...
meine letzte Mens war am 27.12., mein errechneter ET ist der 06.10..
Auf der gofem-Hauptseite kann man ja Bilder von jeder Schwangerschaftswoche ansehen. Und ich finde, dass man da bei der 6. Woche schon was sieht, stand sogar, dass man dann ev. schon den Herzschlag sehen kann.
Kannst dann ja mal berichten, wie es war!!
Brustschmerzen hatte ich auch arg und auch ab und zu ziehen im UL, aber nur ganz leicht. Aber jetzt ist gar nichts mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 21:38

Dir gehts echt wie mir
Ja klar berichte ich, morgen bin ich eh den ganzen tag auf der arbeit und mittwoch um halb 9. dann
Müde bin ich noch, aber bin ich auch sonst
Gute nachtt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 10:15

Celllo
Alles prima , sogar schon minimale herzaktion!! Ich freu mich soooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 10:45

...
Hallo,

Brauchst dir keine Sorgen machen, diese Symptome kommen wieder.
Bei mir ist es manchmal so schlimm das es kaum auszuhalten ist. Meist wenn es kalt ist oder nach dem duschen. Ubd dann tut tagelang wieder nichts weh.

LG Liane mit muggelchen 22+1 ssw

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 18:25

Cello
Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen