Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totaler Streit - nun Angst um Krümel

Totaler Streit - nun Angst um Krümel

19. Dezember 2009 um 17:12 Letzte Antwort: 19. Dezember 2009 um 17:19

Hallo,

ich muss euch jetzt fragen weil ich noch verrückt vor Sorge werde.
Habe vor ca 2 Std. einen richtig heftigen Streit mit meinem Freund gehabt. Bin total ausgerastet, hab gebrüllt und geweint, also emotional war ich wohl so richtig auf 180 wie schon seit Jahren nicht mehr!! War richtig verzweifelt und böse.
Nun habe ich Angst, dass das meinem Krümel in irgendeiner Weise geschadet hat, weils doch immer heißt, man solle sich in der SS nicht aufregen...?!? Mach mir richtig Sorgen.
LG

Mehr lesen

19. Dezember 2009 um 17:19

Hallo
also der eine aussetzer von dir kommt den baby sicher nicht zu schaden aber lass es nicht all zu oft passieren den dein krümmel bekommt ja den streit mit und das ist nicht so toll!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club