Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totale Verwirrung! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Totale Verwirrung! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

16. Juli um 18:10

Hey, habe mich heute hier Mal angemeldet weil ich schon viele Beträge und gute Ratschläge so wie Erfahrung gelesen habe.

Nun zu meiner Verwirrung..

Ich hatte Mitte Mai meine Letzte Periode und seitdem sind Blutungen ausgeblieben.
Ich habe sämtliche Ss Anzeichen von Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislauf bis hinzu über empfindliche Brüste, viel Ausfluss.

Meine 3 Tests waren negativ.
Heute beim FA ebenfalls, beim Ultraschall war nichts auffälliges zu sehen laut Ärztin.

Mir wurde gesagt ich habe eine Blasenentzündung ansonsten nichts weiter.
Es sei normal wenn längere zeit die Blutungen ausfallen wenn man zb einen unregelmäßigen Zyklus hat.

Allerdings sehe ich das anders und ich war mir ziemlich sicher dass ich schwanger bin.

Hat jemand schon mal so eine oder so eine ähnliche Situation gehabt?

Mehr lesen

16. Juli um 21:26

Hi, wenn du wirklich das Gefühl hast schwanger zu sein gib die Hoffnung nicht auf und teste in ein paar Tagen nochmals.
Ich hatte das bei meimem Kleinem auch.
Trotz negativem Test. Hatte auch nicht grosse Anzeichen, habe nur gemerkt das meine Brüste etwas empfindlicher waren und grösser wurden. Nach 10 Tagen nochmals getestet und tadaa positiv 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ES+5 und ziehen im UL
Von: zwillings_mama
neu
16. Juli um 14:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen