Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TOTALE VERWIRRUNG

TOTALE VERWIRRUNG

1. August 2013 um 15:20 Letzte Antwort: 4. August 2013 um 18:54

Ich bin wie oben genannt total verwirrt. Hatte letztes We meine Mens, sie kam allerdings zu spät. Sie war zwar stark, aber nicht so stark wie sonst. Es kann doch nicht sein, dass man seine Mens hat und trotzdem schwanger ist. Jetzt ist mir schwindelig und ich hab Unterleibsschmerzen....
Und ich hab mal ein bissl gegoogelt und da gibt es ganz schön viele Frauen, bei denen die Mens trotz Schwangerschaft kamen.....
Gibt es hier jemand, bei dem das so war/ist?
Oder bin ich einfach nur gaga??

Mehr lesen

1. August 2013 um 20:54

Getestet?
Hast du schon einen ss-test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 21:33

Hallo
Wenn dein Menstruationszyklus normalerweise immer regelmäßig war und es nun verspätet zu Blutungen kam, könntest du tatsächlich schwanger sein.Leichtevaginale Blutungen sind gerade in den ersten Schwangerschaftsmonaten keine Seltenheit. am besten Du machst einen Test!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 20:51

Ja
hab einen test gemacht, negativ. aber ich hab die letzten tage immer wieder leichte übelkeit, vor allem morgens, dann leichte schwindelattacken und die brüste tun ganz leicht weh.....
also ich bin total durch den wind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 20:57

Dann
mach einen termin beim fa. bei manchen frauen zeigt der test negativ und sie sind trotzdem ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2013 um 13:19

Ich hibbel auch alles ein wenig komisch
bei mir ist es umgekehrt ich hatte am 14 jun meine mens und an dem tag des ES sex danach kamen im juli meine mens viel zu früh brauchte die ersten beiden tage nichtmal ein ob dann 2 tage ganz wenig und danach fingen die beschwerden an unterleibschmerzen leistenziehen brustwarzen empfindlich abend konnte ich mir den wecker nach stellen zu der gleichen zeit immer übel
ich muss dazu sagen das meine mens immer pünktlich kommen nun werde ich mich mal überraschen lassen laut rechnung müsste ich meine mens mittwoch dann wieder haben was mich nur zum nachdenken bringt ich merke das immer schon 3-4 tage vorher aber ich habe keine anzeichen und ja meine brüste sind grösser geworden also abwarten und tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2013 um 18:54

Also,ich warte
jetzt am beste mal ab was passiert. Beschwerden hin oder her. simonem17 hat Recht einfach abwarten und Tee trinken. Wenn meine nächste Mens kommen müsste, also 24.8., mal schauen was passiert. Hab am 29.8 sowieso einen Termin. Es ist halt alles nur so verwirrend. Vor allem weil diese blöden Tests halt auch falsch negativ sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest