Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totale Schmerzen wenn Scheide beim Sex oder Untersuchungen !?

Totale Schmerzen wenn Scheide beim Sex oder Untersuchungen !?

11. Januar 2013 um 8:19 Letzte Antwort: 11. Januar 2013 um 16:17

Liebe Leute habe seit ungefähr einem Jahr Sex mit meinem Mann davor war ich Jungfrau!

Seitdem ich Sex habe verspuhre ich das eindringen jedesmal als schmerzhaft! Auch bei Untersuchungen tun mir die untersuchungsinstrumrnte weh! Egal wirklich was benutzt wird von diesen metsllzangen will ich gar nicht reden!!!

Ärzte kennen das schon sind sehr behutsam! Ich weiß nicht woran es liegt versuche mich zu entspannen trotzdem ist es unangenehm!

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 8:56

Vielleicht
solltest du im forum für sexualität schauen.
Hier sind vor allem schwangere, die wahrscheinlich über das bisschen schmerzen nur lachen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 9:03

Super antwort
Ich als Schwangere hab das auch immer als sehr unangenehm empfunden. Lachen konnte ich darüber nicht also te: vllt. Solltest du dich einfach ein bisschen mehr entspannen? Grade beim sex ist das ja wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 9:12

Häufig
haben die Schmerzen beim eindringen schlichtweg etwas mit einer zu trockenen Schleimhaut zu tun. Wenn nicht genügend Scheidensekret gebildet wird (zB wenn man einfach viel zu wenig trinkt), entsteht beim eindringen eine viel zu große Reibung, die schnell schmerzhaft wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 16:13
In Antwort auf fruma_12442469

Vielleicht
solltest du im forum für sexualität schauen.
Hier sind vor allem schwangere, die wahrscheinlich über das bisschen schmerzen nur lachen können


Sorry hab vergessen zu sagen das ich hochschwanger bin wurde nach April 12 seitdem bin ich verheiratet schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 16:15
In Antwort auf cullen_12472363

Häufig
haben die Schmerzen beim eindringen schlichtweg etwas mit einer zu trockenen Schleimhaut zu tun. Wenn nicht genügend Scheidensekret gebildet wird (zB wenn man einfach viel zu wenig trinkt), entsteht beim eindringen eine viel zu große Reibung, die schnell schmerzhaft wird.

.
Das ist es ja gerade ich bin immer gut feucht da unten und manchmal nervt es mich sogar ständig immer dass es zu Feucht ist!! Ich denke es liegt nicht daran ! Ich frag das nächste mal
Nach danke für eure Amtworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 16:17
In Antwort auf cullen_12472363

Häufig
haben die Schmerzen beim eindringen schlichtweg etwas mit einer zu trockenen Schleimhaut zu tun. Wenn nicht genügend Scheidensekret gebildet wird (zB wenn man einfach viel zu wenig trinkt), entsteht beim eindringen eine viel zu große Reibung, die schnell schmerzhaft wird.

Hi
Das ist es ja gerade ich bin immer gut feucht da unten und manchmal nervt es mich sogar ständig immer dass es zu Feucht ist!! Ich denke es liegt nicht daran ! Ich frag das nächste mal den Arzt vielleicht liegt es An der Schwangerschaft
Nach danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest