Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totale schmerzen im Unterleib.Wie genau fühlt sich eine eileiterschwangerschaft an?

Totale schmerzen im Unterleib.Wie genau fühlt sich eine eileiterschwangerschaft an?

24. März 2008 um 23:05

Ich und mein freund üben schon seit september und wollen soo sehr ein Kind.
Meine Menstruation müsste ich morgen bekommen und da will ich auch nochmal testen mit einem schwangerschaftstest.

Nun habe ich folgendes problem:
Seit Mittwoch habe ich solche schmerzen im unterleib und vorallem im linken eierstock . Dies zieht sich bis zu meinen Bein runter. Es tut wirklich soo sehr weh , hatte dies noch nie gehabt.
Ich habe auch das gefühl als ob meine Mens kommt,aber bis jetzt kam sie nicht. Da ich es nicht mehr aushalten konnte mit dem testen ,habe ich freitag schon mit einem frühtest getestet , aber der war leider negativ. darum will ich morgen nochmal testen.

Viele freunde und leute aus Foren sagen das es vielleicht eine eileiterschwangerschaft sein könnte. Wie fühlt sich die an ? Und wenn ich eine eileiterschwangerschaft hätte, zeigt der test dann morgen positiv an ?? Denn es sind wirklich totale schmerzen , vielleicht sind es aus ss-anzeichen??

Ich habe wirklich angst vor so einer eileiterschwangerschaft...



Liebe Grüße

Mehr lesen

25. März 2008 um 9:14

Geh zum Arzt.
Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn die Schmerzen bis ins Bein ziehen dann könnte es durchaus sein, dass sich was am falschen Platz eingenistet hat. Bei ESS kann das Schwangerschaftshormon so niedrig sein, dass ein normaler Schwangerschaftstest nichts anzeigt. Nur ein Bluttest (beim Arzt) kann auch kleinere Mengen anzeigen. Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest, sind solche Schmerzen nicht normal und mann sollte nach den Ursachen schauen.

LG Kerstin

Gefällt mir

7. April 2008 um 22:20

Hallo erstmal...
Ja ich hatte das gleiche wie du beschreibst am sonntag morgen...
Ich wusste nicht mehr wie ich im bett liegen sollte...
Tja und heute war ich beim arzt.
festgestellt wurde eine Eileiterss, und unter anderem 2 Zysten im li+re Eierstock,
welche operativ entfernt werden müssen..

also geh bitte lieber zum arzt...

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen