Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totale Panik - Schwanger - Grippe

Totale Panik - Schwanger - Grippe

8. September 2016 um 23:14

Ich habe gestern durch einen Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin (Ungeplant). Ich habe wirklich sehr große Panik.. Habe heute noch einen digitalen gemacht (clear Blue) mit wochenanzeige und da steht 3+.. nun ich bin seit Sonntag krank und es wird immer schlimmer ich denke das ich eine Grippe habe, ist das schädlich für die Eizelle? Ich habe den ganzen Tag über einen sehr starken Brechreiz das war auch der Grund für ein Test. Ist es sehr schlimm das ich jeden Tag geraucht habe bevor ich es erfahren habe? Ich mache mir wirklich große Sorgen, ich traue mich auch nicht es meinem Freund zu beichten..

Mehr lesen

8. September 2016 um 23:56

Entspann dich
Die meisten mädels sind am anfang der sxhwangerschaft stark erkältet! Der arzt sagte dass es normal ist, da dein körper jetzt sein ganzes immunsystem umstellt!

Ja das rauchen kst scheise aber lass es jetzt einfach und gut ist! Wie viele frauen wissen lang nichts von der schwangerschaft und rauchen!
Also ab jetzt finger weg und gut ist!
Nimm nur bitte keine medis gegen die erkältung!!!!
Heise zitrone mit honig hat mor geholfen und einreiben mlt ätherischen ölen!
Deinem baby passiert damit nichts!

Jetzt herzlichen glückwunsch und freu dich auf den mitbewohner

Gefällt mir

9. September 2016 um 0:05
In Antwort auf bina6588

Entspann dich
Die meisten mädels sind am anfang der sxhwangerschaft stark erkältet! Der arzt sagte dass es normal ist, da dein körper jetzt sein ganzes immunsystem umstellt!

Ja das rauchen kst scheise aber lass es jetzt einfach und gut ist! Wie viele frauen wissen lang nichts von der schwangerschaft und rauchen!
Also ab jetzt finger weg und gut ist!
Nimm nur bitte keine medis gegen die erkältung!!!!
Heise zitrone mit honig hat mor geholfen und einreiben mlt ätherischen ölen!
Deinem baby passiert damit nichts!

Jetzt herzlichen glückwunsch und freu dich auf den mitbewohner

Danke
Danke für deine schnelle Antwort, hast mich jetzt etwas beruhigt

Gefällt mir

9. September 2016 um 12:48

Hi
In den ersten 5 Wochen heißt es hol oder Top. Wenn die Zelle schaden genommen hätte durch das rauchen währst du nicht mehr schwanger , deswegen ist auch die Fehlgeburtrate am Anfang so hoch wenn irgendwas kaputt ist wird der Embryo abgestoßen . So hab ich das zumindest verstanden.

Viel Glück.

Hab meinem Freund heute berichtet, hab den ersten Ultraschall abgewartet das ich sicher war , das sich da ein Baby entwickelt.

Gefällt mir

9. September 2016 um 15:14

Claudia
Dankeschön Und ja ich rauche nicht mehr.

Gefällt mir

9. September 2016 um 15:16
In Antwort auf netty1987

Hi
In den ersten 5 Wochen heißt es hol oder Top. Wenn die Zelle schaden genommen hätte durch das rauchen währst du nicht mehr schwanger , deswegen ist auch die Fehlgeburtrate am Anfang so hoch wenn irgendwas kaputt ist wird der Embryo abgestoßen . So hab ich das zumindest verstanden.

Viel Glück.

Hab meinem Freund heute berichtet, hab den ersten Ultraschall abgewartet das ich sicher war , das sich da ein Baby entwickelt.

Netty
Heut musste ich mich sogar übergeben.. Ist das nicht zu früh? dachte das sowas erst ab der 6 ssw anfängt. Hab leider erst nächste Woche einen FA Termin.

Gefällt mir

9. September 2016 um 15:53
In Antwort auf animaqical

Netty
Heut musste ich mich sogar übergeben.. Ist das nicht zu früh? dachte das sowas erst ab der 6 ssw anfängt. Hab leider erst nächste Woche einen FA Termin.

Hi
Bergen soll wohl ein Zeichen sein das sich dein imunsystem umstellt.. soll gut sein.. ich hab mir um mich zu nervigen die Statistiken angesehn wobei andere sowas auch verursacht sichert. Aber bin der Typ Mensch desto besser ich weiß was passieren kann u d wie wahrscheinlich das ist u d was genau in den ersten Wochen passiert desto ruhiger werde ich...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfeeeeee... bin. verunsichert
Von: chouchou15690
neu
8. September 2016 um 21:29
Heyy
Von: josilii1014
neu
8. September 2016 um 21:11
Verzweiflung bitte um Hilfe
Von: bluffy3
neu
8. September 2016 um 20:20

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen