Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Totale Müdigkeit, Lustlos und Brustziehen ...

Totale Müdigkeit, Lustlos und Brustziehen ...

17. April 2007 um 12:09

Hallo,

ich habe leider noch keine Ahnung in welcher Woche/Monat ich bin.
Meine Tage sollten eigentlich ende März kommen, sind aber ausgefallen und wie die 2 Schwangerschafts Test beweisen bin ich positiv schwanger.
Ich habe seit Wochen totale Müdigkeit, könnte die ganze Zeit nur schlafen... auf alles bin ich total Lustlos und meine Brustwarze tut total weh.
Ich kann auch schon einige Sachen nicht riechen und essen, mir wird sofort schlecht.
Bei der 1. Schwangerschaft war das ganz anders, sowas hatte ich noch nie.
In welcher Woche kann ich denn sein???

LG Reiskuchen88

Mehr lesen

17. April 2007 um 13:05

Naja
Musst halt mal nach rechnen. Wozu gibt es denn die ganzen Rechner im Netz. Da gibst du den 1. Tag deiner letzten Mens an und er rechnet dir die Woche aus.

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 13:08
In Antwort auf atieno_12712365

Naja
Musst halt mal nach rechnen. Wozu gibt es denn die ganzen Rechner im Netz. Da gibst du den 1. Tag deiner letzten Mens an und er rechnet dir die Woche aus.

LG Dani

Hunger...
Ich hab totalen hunger und eben Spagetthi gemacht.
Beim 1. Bissen ist mir schon schlecht .
Dann google ich ma und such mir so einen Rechner.

LG Reiskuchen88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 18:09

Eisprung
Weißt Du nicht, wann Dein Eisprung war? Oder - wie schon jemand schrieb - Dein erster Tag der letzten Regel? Erraten kann man das schlecht mit der Woche. Die Symptome sind ja nicht auf eine Woche bezogen.
Vielleicht kannst Du Dich doch erinnern. Ansonsten: Ein Besuch beim Frauenarzt kann Aufschluß über die Woche geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper