Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total viel schleim seit der SS, normal?????????

Total viel schleim seit der SS, normal?????????

29. Juni 2011 um 15:36

hallo, seit dem ich ss bin laufe ich total aus. bei jedem gang aufs toi geht schleim mit, am papier, sorry fuer die genauigkeit.
aber ist das normal?

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 15:41

...
doch, ganz leicht gelb, und ich stinke, und das mein ich leider wirklich so. ist mir auch total unangenehm, habe heute frueh geduscht und es kommt mir vor als haette ich 2,3 tage nicht geduscht.
so richtig muffig, der schleim ist mal gelblich mal weiss.

schlimm?
habe morgen eh einen FA termin, aber ich hasse solche sachen zu bereden...bin da total verklemmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 15:44


wie die anderen sagen: ja es ist normal kann da auch ein lied von singen

und wenne es unangenehm riecht, dann sprich das auf jeden fall an! ein pilz gehört immer behandelt, weil es, soweit ich weiß, unbehandelt zu frühgeburt führen könnte!

lg rainbowgirl + babygirl et-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 15:52

....
ok super, solange es nichts schlimmes ist.
werde es auf jedenfall morgen gleich mit ihm besprechen.
vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie sieht der schleimtropf aus????
Von: esin_12341964
neu
20. November 2011 um 10:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram