Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total viel Ausfluss.....wer kennt das Was kann das sein

Total viel Ausfluss.....wer kennt das Was kann das sein

3. Februar 2008 um 21:54 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 0:05

Okay,erstmal hallo an alle. Es ist zwar nicht so ein schönes Thema ,aber es beschäftigt mich.
Es geht darum:
Ich hibbel schon seit September,aber bis jetzt hat noch nichts geklappt. Eigentlich hatte mich mein NMT am 19.2,sie kamen aber da nicht und ich hatte mich schon sooo gefreut Hab einen Test gemacht,und Negativ Okay ich wusste also das ich nicht Schwanger bin. Meine mens hat ganz schön auf sich warten lassen und kam dann schließlich am 25.2 ,was ich sehr komisch fande. Okay ,ich hatte meine mens,aber nur 3 tage ?! Es hat mich sehr gewundert aber habe mir schließlich nichts dabei gedacht. So und nun habe ich seit ca 3 tagen so einen richtig nassen ausfluss,der ist so nass wie wasser. Am schlimmsten ist es wenn ich frühs aufstehe,da ist alles nass,komplett.Ich hatte das echt noch nie gehabt. Kündigt sich vielleicht mein ES an ? Aber das ist doch viiiel zu früh,oder? Hatte das schonmal jemand von euch?
Ich mein,schwanger kann ich ja nicht sein ,eindeutiger gehts ja nicht,der test war negativ und schließlich habe ich darauf meine mens bekommen.


Danke im vorraus,
Liebe Grüße Aniiii

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 22:04

Sorry
ICH MEINTE AM 19.1 WAR MEIN NMT UND AM 25.1 kamen sie dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2008 um 22:41

Hi
Ja waren ziemlich schwach meine mens , der erste tag nur ein bisschen mehr und dann fast gar nichts mehr . Und meine mens waren nur fast 3 tage.
Der ausfluss ist geruchsneutral und total durchsichtig wie wasser halt ,etwas schleimig noch

Hattest du das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2008 um 18:11

Hi Anni....
also bei meiner zweiten ss da hätte ich an nen Donnerstag meine Tage bekommen sollen und ich machte am Mittwoch einen Test,-negativ. Am Donnerstag dann kamen meine Tage auch aber ganz komisch...übers Wochenende wars vorbei ich ging Montag zum Arzt und er testete schwach positiv.
Paar tage darauf dann kam der Bluttest,-schwanger!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 0:05

Hi
Ja okay ich werde nochmal testen ,wenn er negativ ist dann bin ich hundert pro nicht schwanger,oder ?
Also meinen ES hatte ich so am 5.1 rum gehabt. Hätte ja dann meine tage am 19. bekommen sollen , aber sie kamen nicht. Dann kamen sie voll später 25. ...
Den ersten Tag hats ja geblutet normal aber die anderen tage kaum was,also ehr dann nur noch aus ausfluss und das wars.
Und jetzt der ausfluss
Da ich ja immer ovutests benutze , habe ich heute angefangen zu testen (teste immer ab den 10. tag).
Die 2te linie war leicht rosa. Habe keinen ES das dauert bestimmt noch ne weile, weil ja die 2te linie so dick sein muss wie die erste....

Hat dein ausfluss auch gerochen oder so ?


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram