Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total verwirrt wg. SST....Hilfe!!!!

Total verwirrt wg. SST....Hilfe!!!!

11. Oktober 2011 um 20:28

Hallo an alle....

Ich weiß leider nicht genau wann ich meinen ES hatte/habe, da ich im Juni erst mit der Pille aufgehört habe und mein Zyklus noch durcheinander ist. Also haben wir drauf los geherzelt. Da wir momentan fast nie gleichzeitig zuhause sind, ist das letzte herzeln schon 2,5 Wochen her. Hab auf gut Glück eben einen SST gemacht. Also...erst kam nichts und wenn man gaanz genau hingeguckt hat, dann schimmerte es gaaaanz minimal blau, aber auch nicht genauso dick wie der Kontrollstreifen. Oder konnte man nur den Schatten sehen, wenn er angeschlagen hätte??? Evtl. ist es auch nur ein Wunschdenken... Denn nach 10 min war da nichts mehr zu sehen. Könnte man denn schon was sehen, wenn es beim letzten GV geklappt hat?? Lieber noch mal morgens oder in ein paar Tagen.

Wie war es bei euch????
Hoffe auf ganz viele Antworten!!!

LG Pfirsich

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 21:08


Hab auch nur ne ganz leichte linie gesehen aber sie war da !!!! (hab extra mit handy foto gemacht um zu sehen ob man es da auch sieht ) mach am desten noch einen morgen oder in ein paar tagen vielleicht ist der hcg wert noch bissi zu gering !
Drück die daumen und sag bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 21:14

...
Es war das erste ml das ich unsicher war. Der test war auch ein 25er....Aber evtl. war es nur Wunschdenken? Mit dem Handy sieht man nichts. Evtl. war es nur Einbilung, weil der Wunsch so stark ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:50

Schieb...
Keiner Erfahrung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 17:33
In Antwort auf aminda_12708408

...
Es war das erste ml das ich unsicher war. Der test war auch ein 25er....Aber evtl. war es nur Wunschdenken? Mit dem Handy sieht man nichts. Evtl. war es nur Einbilung, weil der Wunsch so stark ist


Drück aif jeden fall die daumen !!!
Mach einfach noch einen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook