Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total verwirrt

Total verwirrt

21. Januar 2014 um 9:20

Wo fang ich an... :
Ich hatte hier schon ab und zu mal Fragen darüber gestellt. Ich bin nun seit gut 3 Wochen überfällig. 3 Tests gemacht und alle negativ. Nun Frage ich mich ob die nicht zu Früh waren. Meine Beste Freundin und ich haben mal ausgerechnet in welcher Woche ich wäre. Das wäre wenn jetzt die 4. SSW

So nun ja ich war letzte Woche im KH weil ich rosa ausfluss hatte und sie meinte sie könnte noch nichts sehen. Ich solle mich meinem Frauenarzt vorstellen. Sie meinte auch sie könne auch eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Sie sähe auch nicht das ich bald meine Blutung bekomme. Ich habe auch keine Zyste und alles in i.o.

Ich bin nun verwirrt durch die tests.
Ich warte natürlich das Ergebnis von meinem FA ab aber würde mal gerne wissen ob hier jemand auch solch Erfahrung hatte

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 9:46

Nuja...
Also ich denk, wenn du bereits 3 Wochen überfällig bist...müsstest du meines Erachtens bereits in der 7. Ssw sein ?! Und da sieht man doch meistens schon was im Us.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 9:49
In Antwort auf hrng_12321329

Nuja...
Also ich denk, wenn du bereits 3 Wochen überfällig bist...müsstest du meines Erachtens bereits in der 7. Ssw sein ?! Und da sieht man doch meistens schon was im Us.....

Mhm
naja fast 3 ist jetzt anfang drei also meine letzten tagen waren am 13.12.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 10:32

Nein
Hatte keine Pille genommen nichts.

Ich war schon mal schwanger und ich hatte es abtreiben lassen. (waren gesundheitliche Gründe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 10:34

Jaaa
Wenns man genau nimmt sind 2 wochen und nen paar Tage überfällig habe ja immer 29 oder 32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 10:44
In Antwort auf keelin_12061227

Jaaa
Wenns man genau nimmt sind 2 wochen und nen paar Tage überfällig habe ja immer 29 oder 32

...
also nicht ja zu den hormonellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 13:22

Auch
falsch du hast einen zyklus von 29-32 tagen am 13.12 deine letzte mens... dann hätte deine mens zwischen dem 12.1 und 14.1 kommen müssen das sind bei mir 7-10 tage drüber... also wenn jetzt der test noch negativ ist dann mach dir keine großen hoffnungen... meistens sind stress und andere sachen grund dafür war selber schon 3 wochen überfällig aber das dank stress...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 14:07

Ahja
Ich veräppel hier niemanden... !!! Das ist kein Scherz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 14:08
In Antwort auf filaundnoka

Auch
falsch du hast einen zyklus von 29-32 tagen am 13.12 deine letzte mens... dann hätte deine mens zwischen dem 12.1 und 14.1 kommen müssen das sind bei mir 7-10 tage drüber... also wenn jetzt der test noch negativ ist dann mach dir keine großen hoffnungen... meistens sind stress und andere sachen grund dafür war selber schon 3 wochen überfällig aber das dank stress...


Danke schön naja ich hoffe mal das mein FA mir Gewissheit geben kann

Danke schön ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 17:02

Boar
Wir sind auch nur menschen. Ich habe das nur versucht zu errechnen mit ner Freundin... Wieso sollte ich dann jemanden verarschen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest