Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total verwirrt-einfach doof

Total verwirrt-einfach doof

5. Januar 2014 um 19:45

Hallo meine lieben,
Meine erste geburt war ein traum! 6 std und kein mm gerissen! Die erste ss an sich war wundervoll!

Meine jetzige ss ist einfach anstrengend. Habe eine 5 jährige tochter, einen unordentlichen mann, eine schöne wohnung die immer blitzeblank sein muss. Ich komme nie zur ruhe wie in der ersten ss. Ich war noch nie so erschöpft wie jetzt!
Vor 3 wochen (33.ssw) sagte mein fa, bel, ich war total happy darüber! Denn eine bel geburt würde ich nicht wagen! Voll cool dacht ich mir, ein ks und ich muss nicht mal ein schlechtes gewissen haben! Und ks 10-14 tage vor et klang wie musik in meinen ohren!!!!
Jetzt 36.ssw mein baby hat sich wieder gedreht, sl, schlag ins gesicht
ich hätte so gern ein ks gehabt! Ein wks wäre doch total doof in meinem fall! Meine erste geburt war wirklich ein traum! Ich schäme mich für diese gedanken! Komme mir faul und feige vor!
Ich weiss nicht einmal warum ich das hier schreibe oder was ich von euch hören möchte.....ich bin einfach total irre geworden in dieser ss

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 19:49

Wenn du dir einen
Ks wünschst dann lass ihn machen.

Ich wollte in beiden ss einen ks die erste wurde dann ein notks die zweite ein wks

Den Kindern geht es sehr gut und mir auch

Mache es wie du fühlst

Gefällt mir

5. Januar 2014 um 19:52

Naja
kann den wunsch verstehen das schwere und anstengende letze drittel der ss hinter dir zu lassen und dein wurm in den armen halten zu wollen aber deswegen KS? meinst du danach geht es dir gut ? I
ch hatte leider nen not KS und lag durch div. komplikationen 3 tage auf intensiv mein sohn 2 wochen auf der neo!!
ich würde mir sowas nicht nochmal wünschen zumal ich danach durch den bauchschnitt total unbeweglich und voll schmerz mich nur bewegen konnte und wochenlang im haushalt kaum alleine klar kam !!!
geht es dir nur darum das es früher kommt oder warum möchtest du das?

LG

kami

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen