ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte gestern abend leichten braunen Ausfluss und bin heute zu meinem Arzt gegangen. Er meinte, dass der Ausfluss nicht schlimm sei, hat aber trotzdem nachgesehen und erst einmal endlos lange gebraucht, bis er das Herz hat schlagen sehen. Er meinte, dass der Fötus so gedreht sei, dass er das Herz nicht sofort hat schlagen sehen. Dann habe ich mir das Ultraschallbild angesehen und der Fötus sah ganz eigenartig aus, irgendwie wie ein dreieckiger Haufen, also man konnte keine Form erkennen. Daraufhin habe ich den FA gefragt und er meinte, ja, das sehe in der Tat merkwürdig aus, aber könnte an der Stellung liegen und dass man erst, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, mehr sagen könnte. Ich solle es trotzdem erst einmal optimistisch sehen. Tja, kann ich aber nicht mehr.... Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Eigentlich bin ich vom Kalender her 8+1, FA meinte aber eher 7+3.... Am Anfang gab es auch nur Theater, da zunächst Verdacht auf ELS bestand. Dann wurde Entwarnung gegeben, da man das kleine plötzlich dann doch gesehen hat, dann haben wir uns gefreut und dann das....Bin total verunsichert und könnte nur heulen.
Alles fing damit an, dass es ewig nicht geklappt hatte mit dem schwanger werden, mein Freund ließ ein Spermiogramm machen, welches vernichtend war und dann bin ich trotzdem schwanger geworden und jetzt das. Weiß nicht mehr weiter, habe total Angst, dass das kleine fehlgebildet ist und nicht lebensfähig.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen?
Lg Regine