Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total verunsichert

Total verunsichert

7. November 2015 um 0:37

Hallo, ich bin heute 39+1 ssw. mir ist schon länger bekannt das mein baby kleiner ist als normal..die ärzte sagen immer ich hab ein zierliches baby. bei mir ist bekannt das ich eine singuläre nabelschnur arterie habe, statt 3 hab ich nur 2. dazu kommt noch dass das baby eine nierenstauung hat..die andere niere funktioniert aber noch. vor zwei wochen war ich zur kontrolle im krankenhaus es hieß es sei alles unverändert mit der niere, nicht schlechter und nich besser geworden. das baby ist aber wieder gewachsen heute war ich wieder im krankenhaus zur kontrolle und plötzlich hieß es das mein baby kleiner ist als vor zwei wochen..wie kann das denn sein? die werte von heute sind fast alle kleiner als die von vor zwei wochen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers