Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total starke dehnungsschmerzen

Total starke dehnungsschmerzen

30. Mai 2008 um 16:48

wie kommt ihr mit den schmerzen klar?
ich bin in der 17ssw, heute plagte mich zudem noch starker schwindel, bin daraufhin zum arzt und habe mir für heute eine krankmeldung geholt, da ich einen steh-job habe.
der meinte die schmerzen sind gerade zum jetzigen zeitpunkt normal. es ist aber echt die hölle! ich frage mich wie es dann bei den wehen ist. ich bin echt nicht zimperlich, aber wenn ich kaum vor schmerz atmen kann, finde ich das nicht mehr lustig. hzabt ihr das auch so doll?

lg

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 18:19

Dehnungsschmerzen
Hallo du,
hatte des auch in der 17.ssw und empfand es genauso schlimm. Konnte erst gar nicht glauben, dass des

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 18:31

Oh ja....
Hallo Engelchen,
ich habe/hatte das auch so arg.... allerdings seid der 20. SSW weniger.... bin auch froh darüber, weil es echt üble Schmerzen sind.

Habe gegen die Schmerzen Magnesium bekommen....

Wünsche dir noch alles Gute.

Lg Tamina
24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club