Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total niedergeschlagen nach iui...müssen doch mit icsi ran..

Total niedergeschlagen nach iui...müssen doch mit icsi ran..

11. April 2008 um 10:55

aallssoooo...komme gerade aus der klinik..mein mann hat brav sein sperma abgegeben und dann war ich dran..ja, ich geh rein und seh schon das blatt da liegen..0 schnell bewegliche..12 normal beweglich und über 70% fast garnicht..
nunja..wenn wir schon da sind, wird halt iui gemacht.
danach habe ich meinen mann dazu geholt, damit er auch bescheid weiß..jetzt warten wir ab ob es geklappt hat (wohl eher ja nicht)..im mai sind wir in urlaub und juni bekommen wir dann wohl 1. icsi..

völlig down bin ich jetzt..immer dieses hin und her..nach dem 1. spermiogramm hieß es ja ivf..nach dem 2. hieß es iui und nun icsi..

wollten uns ein haus kaufen..das können wir jetzt vergessen. brauchen das gesparte geld nun ja für unseren wurm..ich wusste ja das kinder teuer sind aber ohne das man eins hat auch schon?? *grins*

ach menno..

tina ein bischen traurig

Mehr lesen

11. April 2008 um 18:10


Hey Tina,

nicht traurig sein. ISt doch toll, dass es solche Möglichkeiten gibt. Ich hatte 3 negative IUIs, 1 ICSI und 2 Kryos bis es geklappt hat. Also KOPF hoch. Und so teuer wie ein Haus ist es ja nicht. Ist ja nur verschoben.

Grüsse
Melanie und Max (fast 13 Wochen alt)

Gefällt mir

11. April 2008 um 22:05
In Antwort auf melme2007


Hey Tina,

nicht traurig sein. ISt doch toll, dass es solche Möglichkeiten gibt. Ich hatte 3 negative IUIs, 1 ICSI und 2 Kryos bis es geklappt hat. Also KOPF hoch. Und so teuer wie ein Haus ist es ja nicht. Ist ja nur verschoben.

Grüsse
Melanie und Max (fast 13 Wochen alt)

Hey
zu dem haus...wir hatten gerade eins gefunden das wir wollten..es lief alles nur jetzt müssen wir es absagen da wir das gesparte nicht mit einbringen können und so die finanzierung fällt..ABER das ist mir ehrlich gesagt egal..ich möchte lieber bald endlich nen kleinen wurm in den armen halten
darf ich fragen was ihr insgesamt ausgegeben habt für die ganzen behandlungen?
lg tina

Gefällt mir

14. April 2008 um 14:32
In Antwort auf tinchen110680

Hey
zu dem haus...wir hatten gerade eins gefunden das wir wollten..es lief alles nur jetzt müssen wir es absagen da wir das gesparte nicht mit einbringen können und so die finanzierung fällt..ABER das ist mir ehrlich gesagt egal..ich möchte lieber bald endlich nen kleinen wurm in den armen halten
darf ich fragen was ihr insgesamt ausgegeben habt für die ganzen behandlungen?
lg tina


Haben so insgesamt 5.000 EUR gebraucht.

Grüsse
Melanie und Maximilian

Gefällt mir

14. April 2008 um 20:35
In Antwort auf melme2007


Haben so insgesamt 5.000 EUR gebraucht.

Grüsse
Melanie und Maximilian

Ich find das..
eigentlich ganz schön krass...was machen denn paare die sich das absolut nicht leisten können?
da will der "staat" das mehr kinder auf die welt kommen aber sowas wird nicht bezahlt *ärger* also wir haben zwar das geld (mit freundlicher unterstützung der zukünftigen großeltern) aber das würd ich dann eben neben dem haus vielleicht lieber für das kind später zurück legen oder so..naja. nichtg aufregen...habe am 28.4 jetzt den nächsten termin zur besprechung für die icsi..gehen ja davon aus das die iui nix gebracht hat..

lg tina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen