Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total müde und lustlos

Total müde und lustlos

16. Oktober 2013 um 14:13

Hab das jetzt seit ca einer woche! Kann es an einem Eisenmangel liegen? Soll ich einfach mal eisen zu mir nehmen oder bis zum nächstem FA termin (nächste Woche?) warten? Kann das auch einfach am wetter liegen? Bin so schlapp ubd müde,könnte nur schlafen

Liebe Grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 24 2ssw im Bauchi

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 16:11

Halli-Hallo
Schön mal wieder was von dir zu lesen Heidi..wie geht es euch sonst so..? Deinem Baby?
Also ich bin gerade auch iiiimmer müde...!!!
Am Anfang der Schwangerschaft war das bei mir so, dann wars weg, und jetzt ist es wieder da
Bin auch oft müde, schlafe gerne und viel..!!!
Und gääääähne den ganzen Tag
Meine Ärztin meinte heute, das ist nciht schlimm, und man soll einfach schlaaaaaafen wenn man die möglichkeit dazu hsat, schlafen schalfen schlafen...wenn das Baby da ist, dann kann man nciht mehr so viel schlafen

Dir alles liebe.melde dich dch mal wieder im Forum!

Lieber Gruß,
Sarah mit Max 3,5 Jahre, und Mika 24+1 ssw..( eeeeeeeeeeeeeendlich 7. Monat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen