Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total hibbelig!

Total hibbelig!

7. Dezember um 9:57

Hallo liebe Leute!

Ich habe gerade die allgemeine Hibbel-Gruppe gesucht, leider auf die schnell nicht gefunden, deswegen ein eigener Thread...

Bitte drückt mir die Daumen!!!! Ich bin bei NMT+2, habe seit ca. 5 Tagen "Regelschmerzen", als ob sie jeden Moment kommt, aber das Klopapier ist noch immer ganz weiß

Ich warte dieses Wochenende noch ab (vl verzögert sie sich ja auch nur um ein paar Tage, was ich nicht hoffe) und werde am Montag einen SST machen.

Bin echt schon sehr aufgeregt, hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat (mein Busen ist auch empfindlich, aber anders als sonst - sofern ich mir das nicht einbilde).

Vielleicht hat jemand lust mit mir mitzuhibbeln... Meinem Freund hab ich noch nicht gesagt, dass ich vermute, dass es geklappt hat...obwohl er mich vor 3 Tagen fragte, ob ich schwanger bin, weil ich "so aussehe" lol...

Was für eine aufregende Zeit!!!!

Mehr lesen

7. Dezember um 11:39

Hallo,
mir gehts ähnlich.Ich bin heute auch bei NMT+2 habe heute einen „billigen“ Test gemacht aber er war negativ.Da ich aber einen Zyklus von 32 Tagen nach meinem ersten Kind hatte bin ich mir über die zykluslänge nicht sicher.Ich hatte bisher nur eine Periode nach absetzen der cerazette.
Ich würde jetzt auch bis Montag warten und einen clearblue Test kaufen,da steht es wenigstens dran und man kann sich auf ihn verlassen.
mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind (ich hoffe es wird ein Mädchen ) Unser großer  ist 2 1/2 und der kleine 9 Monate ❤️ Ich bin 29  

Ich hibbel gerne mit und wenn es nicht geklappt hat,dann haben wir noch weitere Hibbelwochen vor uns

Gefällt mir

7. Dezember um 11:43

Achso habe noch vergessen zu sagen dass ich auch so ein unangenehmes ziehen in Bauch und Rücken habe,gestern hatte ich auch furchtbare Migräne....ich hoffe es sind gute Zeichen.Ich hatte auch am 30+01 eine komische leichte schmierblutung wo ich gehofft habe dass es die Einnistung war,da ich bei beiden SS auch eine hatte und danach positiv testen konnte ich drücke dir auf jedenfall die Daumen 

Gefällt mir

7. Dezember um 11:55

Das hört sich bei dir ja auch sehr spannend an. Schön jemanden gefunden zu haben, mit dem man gemeinsam hibbeln kann  

Ich bin übrigens auch 29 und habe noch kein Kind. War mal schwanger, hatte das Würmchen aber leider verloren (das war vor ungefähr 4 Jahren). 

WAnn hast du die Cerazette abgesetzt? Also, wie lang bist du schon am basteln? Ich würde an deiner Stelle auch den CB kaufen, die sind immerhin noch sicherer als diese Billigtests. Wobei ich auch erstmal mit einem Billigtest testen werde. 

Bei mir fühlt es sich ständig an, als ob die Mens kommt, renn in der Stunde sicher 4 mal aufs Klo Wie gesagt, die Brust tut etwas weh (anders als sonst) und etwas flau ist mir im Magen (das kann aber auch von meiner Aufregung kommen *gg*)...Sonst ist alles normal. Bei meiner ersten Schwangerschaft, in der ich das Würmchen verloren habe, kann ich mich nur an die schmerzende Brust erinnern (die auch anders weh tat, als sonst vor der Mens) und, dass ich wahnsinnig müde war und jeden Tag um 8 tief und fest geschlafen habe. 

Ach, ich kanns gar nicht erwarten, bis das Wochenende vorbei ist und wir Klarheit haben... 

Gefällt mir

7. Dezember um 13:56

Ich habe sie vor ca 2 Monaten abgesetzt.Das letzte mal hat’s um die 6 Wochen gedauert bis die erste Periode da war aber diesmal gleich nach 28 Tagen ich bin quasi im 1.ÜZ.
Bei meinen Jungs hat’s zum Glück schon im 2.ÜZ geklappt
wie lange probiert ihr es schon ?
ohje es tut mir echt leid um dein Würmchen damals...ich finde es immer schrecklich sowas zu hören...
Deine Symptome hören sich aber gut an das Hibbeln ist das spannendste bevor die richtige SS beginnt 
Ja ich warte eigentlich auch darauf das es jeden Moment mit der mens losgeht oder eben auch nicht aber mit zwei kleinen Kindern hat man eh genug Ablenkung dann geht der Tag schneller rum .
Ich habe ja noch die Hoffnung dass es noch nicht genug HCG im Urin gab und der Test deshalb negativ war aber selbst wenn es nicht geklappt hat wär ich nicht arg enttäuscht,man hat ja noch viele Versuche offen.

Gefällt mir

9. Dezember um 8:49
In Antwort auf ela123455

Das hört sich bei dir ja auch sehr spannend an. Schön jemanden gefunden zu haben, mit dem man gemeinsam hibbeln kann  

Ich bin übrigens auch 29 und habe noch kein Kind. War mal schwanger, hatte das Würmchen aber leider verloren (das war vor ungefähr 4 Jahren). 

WAnn hast du die Cerazette abgesetzt? Also, wie lang bist du schon am basteln? Ich würde an deiner Stelle auch den CB kaufen, die sind immerhin noch sicherer als diese Billigtests. Wobei ich auch erstmal mit einem Billigtest testen werde. 

Bei mir fühlt es sich ständig an, als ob die Mens kommt, renn in der Stunde sicher 4 mal aufs Klo Wie gesagt, die Brust tut etwas weh (anders als sonst) und etwas flau ist mir im Magen (das kann aber auch von meiner Aufregung kommen *gg*)...Sonst ist alles normal. Bei meiner ersten Schwangerschaft, in der ich das Würmchen verloren habe, kann ich mich nur an die schmerzende Brust erinnern (die auch anders weh tat, als sonst vor der Mens) und, dass ich wahnsinnig müde war und jeden Tag um 8 tief und fest geschlafen habe. 

Ach, ich kanns gar nicht erwarten, bis das Wochenende vorbei ist und wir Klarheit haben... 

Wie siehts heute bei dir aus? Hat sich was verändert oder noch was dazugekommen an „Symptomen“?
Bei mir ist das Ziehen in Bauch und Rücken verschwunden aber immernoch keine mens
Bin guter Hoffnung und morgen früh dann der Test

Gefällt mir

9. Dezember um 9:15
In Antwort auf ela123455

Hallo liebe Leute!

Ich habe gerade die allgemeine Hibbel-Gruppe gesucht, leider auf die schnell nicht gefunden, deswegen ein eigener Thread... 

Bitte drückt mir die Daumen!!!! Ich bin bei NMT+2, habe seit ca. 5 Tagen "Regelschmerzen", als ob sie jeden Moment kommt, aber das Klopapier ist noch immer ganz weiß  

Ich warte dieses Wochenende noch ab (vl verzögert sie sich ja auch nur um ein paar Tage, was ich nicht hoffe) und werde am Montag einen SST machen. 

Bin echt schon sehr aufgeregt, hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat (mein Busen ist auch empfindlich, aber anders als sonst - sofern ich mir das nicht einbilde).

Vielleicht hat jemand lust mit mir mitzuhibbeln... Meinem Freund hab ich noch nicht gesagt, dass ich vermute, dass es geklappt hat...obwohl er mich vor 3 Tagen fragte, ob ich schwanger bin, weil ich "so aussehe" lol... 

Was für eine aufregende Zeit!!!! 

Hallo Ela mir geht's fast genau wie dir. Habe vorgestern am NMT negativ getestet und sitze auf heißen Kohlen jetzt. Hab Unerleibschmerzen alswenn die Tage bereits im Gänge waren aber es kommt nichts. Und ich dachte nur mir geht's so. 

Gefällt mir

9. Dezember um 9:22

Wann testet ihr denn wieder? 

Gefällt mir

9. Dezember um 18:52

Hallo sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Ich kauf mir morgen einen test sobald bipa aufsperrt... Bei mir sind die symptome unverändert, ab und zu ziehen und stechen im UL, busen schmerzt, ich bilde mir ein, dass ich zur Zeit jeden Geruch sehr intensiv wahrnehme und ich bin sehr müde... Hach, was sitz ich auf nadeln

Ich drücke uns allen auf jeden Fall fest die Daumen... 

Aja ich bin im 3. ÜZ... Wär echt toll, wenns so schnell geklappt hat... 

Modernmama... Ich hoffe, es klappt diesmal auch wieder so schnell bei euch

Goldfee... Ist dein zyklus immer regelmäßig? Ich würde an deiner Stelle noch einen test machen, ich drücke auch dir ganz fest die Daumen 

Ich schlage vor, wir lesen uns morgen wieder mit hoffentlich gute Nachrichten  

Gefällt mir

9. Dezember um 18:55

Wie sind eure männer eigentlich so drauf? Hibbeln die auch so mit oder sinds eher gelassen??? Meiner hibbelt schon mit, versuchts aber mit seiner coolness zu überspielen, echt lustig  

Gefällt mir

10. Dezember um 8:13

P O S I T I V ! 

Gefällt mir

10. Dezember um 8:40
In Antwort auf ela123455

P O S I T I V ! 

Wow gratuliere!!!! Bei mir auch positiv !!!! Ich bin so glücklich und gleichzeitig zittere ich wie verrückt ich muss mir jetzt noch ne App runterladen wegen SSW Rechner und ich ruf bei meinem FA dann an und mach einen ersten Termin aus würde aber empfehlen nicht vor der 7-8SSW zu gehen da man sonst noch nix im US sieht und dann nur enttäuscht ist 

Gefällt mir

10. Dezember um 9:07
In Antwort auf modernemami2016

Wow gratuliere!!!! Bei mir auch positiv !!!! Ich bin so glücklich und gleichzeitig zittere ich wie verrückt ich muss mir jetzt noch ne App runterladen wegen SSW Rechner und ich ruf bei meinem FA dann an und mach einen ersten Termin aus würde aber empfehlen nicht vor der 7-8SSW zu gehen da man sonst noch nix im US sieht und dann nur enttäuscht ist 

Werde meinem Mann den positiven Test als Weihnachtsgeschenk verpacken und ihn beim öffnen mit dem Handy Filmen damit ich seine Reaktion genießen kann  

Gefällt mir

10. Dezember um 10:36

GRATULIERE!!!! 

das mit dem Packerl ist eine gute Idee die Reaktion ist sicher wert, zu filmen  Ich hab meinem Freund heute den positiven SST per Whatsapp mit der Nachricht: Hallo Papa!  geschickt... DAnn war er kurz online, hats gelesen...FUNKSTILLE... halbe Stunde später ruft er mich an und gerade so, dass er nicht zu weinen begonnen hat ! 

Ich hab für Montag einen Termin beim FA, hätte mir nicht gedacht, dass ich noch vor Weihnachten einen Termin bekomme ... 

Ich freu mich auch sehr für dich... Vielleicht können wir ja etwas in Kontakt bleiben um uns auszutauschen ??? 

Ich bin auch so aufgeregt! Ich hoffe, diesmal geht alles gut und das Würmchen bleibt. 

Gefällt mir

10. Dezember um 17:32
In Antwort auf ela123455

GRATULIERE!!!! 

das mit dem Packerl ist eine gute Idee die Reaktion ist sicher wert, zu filmen  Ich hab meinem Freund heute den positiven SST per Whatsapp mit der Nachricht: Hallo Papa!  geschickt... DAnn war er kurz online, hats gelesen...FUNKSTILLE... halbe Stunde später ruft er mich an und gerade so, dass er nicht zu weinen begonnen hat ! 

Ich hab für Montag einen Termin beim FA, hätte mir nicht gedacht, dass ich noch vor Weihnachten einen Termin bekomme ... 

Ich freu mich auch sehr für dich... Vielleicht können wir ja etwas in Kontakt bleiben um uns auszutauschen ??? 

Ich bin auch so aufgeregt! Ich hoffe, diesmal geht alles gut und das Würmchen bleibt. 

Ja ich hoffe auch das alles gut wird bei dir * Daumen drück* Ja wir können gerne in Kontakt bleiben haben vermutlich den selben E.T.

Gefällt mir

10. Dezember um 18:54

Ich hab meine Tage bekommen. Negativ

Gefällt mir

11. Dezember um 8:25

Das tut mir leid liebe goldfee. Aber nicht aufgeben, das bastelnb selbst ist ja auch was ganz schönes und vl klappts ja nächsten Monat *Daumdrück* Also modernemami laut Internet hab ich ET ca Mitte August... Aber am Montag kann ich dann genaueres sagen nach meinem Arzttermin. Du musst mir unbedingt sagen, wie dein Schatz dann reagiert hat ... Du hast ja schon ein Kind richtig? Für mich ist das alles so neu... ich hab in der Stunde ca. 10.000 verschiedene Gefühlslagen von Freude, Angst, Zweifel...alles durcheinander... aber die Freude überwiegt meistens , das ist aber ganz schön anstrengend. Wie ist es dir in deiner ersten Schwangerschaft gegangen? Ich hab etwas angst, dass ich die Kotzerei bekomm noch... Bis jetzt gott sei dank ist mir nicht mal übel, bin aber ja auch erst in der 5./6. Woche (?). Meine Schwester meint, da kommt nix mehr, im Internet lies ich aber andere Sachen... Wobei weder meine Schwester noch meine Mama bei keiner einzigen Schwangerschaft Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen hatten, ich hoffe, mir gehts auch so

Gefällt mir

11. Dezember um 10:07
In Antwort auf ela123455

Das tut mir leid liebe goldfee. Aber nicht aufgeben, das bastelnb selbst ist ja auch was ganz schönes und vl klappts ja nächsten Monat *Daumdrück* Also modernemami laut Internet hab ich ET ca Mitte August... Aber am Montag kann ich dann genaueres sagen nach meinem Arzttermin. Du musst mir unbedingt sagen, wie dein Schatz dann reagiert hat ... Du hast ja schon ein Kind richtig? Für mich ist das alles so neu... ich hab in der Stunde ca. 10.000 verschiedene Gefühlslagen von Freude, Angst, Zweifel...alles durcheinander... aber die Freude überwiegt meistens , das ist aber ganz schön anstrengend. Wie ist es dir in deiner ersten Schwangerschaft gegangen? Ich hab etwas angst, dass ich die Kotzerei bekomm noch... Bis jetzt gott sei dank ist mir nicht mal übel, bin aber ja auch erst in der 5./6. Woche (?). Meine Schwester meint, da kommt nix mehr, im Internet lies ich aber andere Sachen... Wobei weder meine Schwester noch meine Mama bei keiner einzigen Schwangerschaft Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen hatten, ich hoffe, mir gehts auch so

@goldfee: tut mir auch leid aber nicht aufgeben! Wenn es sein soll dann wird es auch klappen
@ela: ich habe sogar schon zwei Kinder ja das gefühlsdurcheinander ist in jeder Phase der SS anderst aber auch normal
Nunja ich hatte bei beiden Kindern Übelkeit,zum Glück nur bis zur 15/16 SSW aber es fängt ja auch erst um die 7/8 Woche an...muss nicht aber muss man noch abwarten...
ich hoffe für dich dass du davon verschont bleibst
ich hatte beim ersten Kind aber gegen Ende einen Nierenstau und SS-Vergiftung,zum Glück ging alles gut und er kam nicht zu früh.Beim zweiten hatte ich nichts dergleichen und er kam einen Tag vor Termin von daher jedes Mal ist es anderst,man muss sich überraschen lassen beim großen wussten wir gleich was es wird,beim zweiten erst um die 30 SSW,vorher hat er sich immer versteckt *hehe*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen