Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Total geschockt! brauche rat!

Total geschockt! brauche rat!

15. Oktober 2008 um 18:54 Letzte Antwort: 16. Oktober 2008 um 8:26

hab eine drei monate alte tochter und heute zum ersten mal meine tage nach der geburt bekommen. hatte heute mittag ein komisches starkes ziehen. und als ich eben auf der toilette war hab ich eine hauthülle (keine ahnung wie ich es anderster nennen soll) auf der binde gefunden. kann das ein eingenistetes ei gewesen sein. bin total geschockt. hatte das schon jemand? oder ist das vielleicht auch normal bei der ersten regel nach der geburt. brauch echt dringend rat.
LG Holy

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 19:11

Mhhh
ist schon ein bisschen ekelig, aber ich hatte das auch schonma bevor ich schwanger wurde. Meine FÄ sagte mir, dass sich Schleimhaut manchmal eben in größeren Stücken absetzt, hab auch erst gedacht, dass das schlimm sei. Würd ich beobachten.

Shyrah

Gefällt mir
16. Oktober 2008 um 8:26
In Antwort auf brandi_12665545

Mhhh
ist schon ein bisschen ekelig, aber ich hatte das auch schonma bevor ich schwanger wurde. Meine FÄ sagte mir, dass sich Schleimhaut manchmal eben in größeren Stücken absetzt, hab auch erst gedacht, dass das schlimm sei. Würd ich beobachten.

Shyrah

Bin beruhigt!
hab mich gestern nochmal im internet schlau gemacht, hab dann gleich noch nen schwangerschaftstest gemacht den ich noch da hatte und der war negativ. war wohl doch nur ne schleimhautablösung.
danke für die antworten.
LG
Holy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers