Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Total gefrustet vom Arbeiten und dann noch Kolleginnen die einen mehr oder weniger mobben

1. Januar 2009 um 17:59 Letzte Antwort: 1. Januar 2009 um 18:20

Hey Mädls,

ich arbeite in einer Bäckerei als Verkäuferin und bin total gefrustet von der Arbeit. Bin jetzt in der 14+4 SSW und irgendwie ist alles so beschwerlich geworden. Vom langen stehen bekomme ich Rückenschmerzen das Bücken und Strecken tut mir auch net gut und mein Kreislauf spielt total verrückt in diesem Stickigen Laden. Und bin auch gefrustet weil ich nur noch bedienen darf.
Das Schlimmste aber sind meine Kolleginnen die nur noch gegen mich anstänkern...... bekomm dauernd dumme Sprüche an den Kopf geschmissen. Die sind sauer weil ich nicht mehr den Laden einräumen darf..... nicht mehr die Schicht bis 22 Uhr machen darf usw....

könnte man grad meinen die müssen jetzt mehr arbeiten und können nimmer soviel tratschen echt zum kotzen.
Auf jeden Fall träum ich nachts jetzt schon von der Arbeit ... aber nix gutes... obwohl ich momentan krank daheim bin.
Dadurch werd ich da auch net beliebter aber was solls.
Bin am überlegen ob ich meine FA nach einem BV bitte allerdings weiss ich net wie sowas abläuft.

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann? Hoffe mal ja bin echt verzweifelt und so kann es ja net weiter gehen... tut meinem Baby ja auch net gut.

Gruß Sunnyii

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 18:10


ich wuerde dir einfach raten stehe einfach drueber, lass sie reden was sie wollen oder kontar ganz einfach, lass dir nicht anmerken das sie dich kraenken und du wirst sehen sobald sie merken, dass dir es egal ist, hoeren sie auf, krankenschein wuerde ich nicht holen bist du noch soweit am anfang was willst du dann die ganze zeit tun?? du schaffst das schon...

lg

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 18:12
In Antwort auf marley_12577885


ich wuerde dir einfach raten stehe einfach drueber, lass sie reden was sie wollen oder kontar ganz einfach, lass dir nicht anmerken das sie dich kraenken und du wirst sehen sobald sie merken, dass dir es egal ist, hoeren sie auf, krankenschein wuerde ich nicht holen bist du noch soweit am anfang was willst du dann die ganze zeit tun?? du schaffst das schon...

lg

Stimmt au wieder
aber die nächste Woche mach ich noch krank meine Grippe ist noch net ganz auskuriert .
Wenn es mich zu sehr nervt kann ich ja auch immer mal ne Woche oder so krank machen...
Weiber sind voll ätzend beim arbeiten.

Lg

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 18:17
In Antwort auf nasim_12866307

Stimmt au wieder
aber die nächste Woche mach ich noch krank meine Grippe ist noch net ganz auskuriert .
Wenn es mich zu sehr nervt kann ich ja auch immer mal ne Woche oder so krank machen...
Weiber sind voll ätzend beim arbeiten.

Lg


quatsch wieso ne woche krank machen glaube mir, wenn die sehen dich stoert es nicht und stehst ueber die, dann hoeren sie damit auf, gute besserung fuer deine grippe, und lass dich nicht unterkriegen ok??

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 18:20
In Antwort auf marley_12577885


quatsch wieso ne woche krank machen glaube mir, wenn die sehen dich stoert es nicht und stehst ueber die, dann hoeren sie damit auf, gute besserung fuer deine grippe, und lass dich nicht unterkriegen ok??

Danke
ich geh morgen nochmal zum Arzt hab ja dann nochmal ne Woche um mir meine LMAA Einstellung wieder anzugewöhnen.
Danke fürs aufbauen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers