Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total erkältet ud noch 9 tage bis Ks

Total erkältet ud noch 9 tage bis Ks

16. Oktober 2010 um 21:36 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 2:43

Habe in 9 Tagen meinen geplanten kaiserschnitt und bin jetzt total erkältet die nase läuft und schleimiger Husten und die Ärzte sagen wenn es nicht weg ist machen sie den ks nicht und freu mich doch so sehr schon darauf meine kleine im arm halten zu können !

Meine hebamme geht auch seit Tagen nicht ans Telefon und jetzt wo ich ihren rat so dringend brauche

Bitte Mädels könnt ir mir helfen wie ich meine erkältung so schnell wie möglich wegbekomme und welches erkältungsbad ich verwenden kann????

lg chrissy+bauchmaus 37ssw

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 21:41

...
Da werd ich ja auch am Montag hingehen wollt nur bis dahin das ich auch was machen kann schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 21:50


naja hab schleimigen husten und schnupfen und fühl mich wie erschlagen der rücken tut weh und die leisten

Wollt ja meine hebamme ja fragen was ich fürs baden nehmen kann das ich ein bissl schon tun kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 21:56
In Antwort auf zaira_12047484


naja hab schleimigen husten und schnupfen und fühl mich wie erschlagen der rücken tut weh und die leisten

Wollt ja meine hebamme ja fragen was ich fürs baden nehmen kann das ich ein bissl schon tun kann


Stillen kann ich nicht haben die im kh schon gedsagt konnt ich bei meinen anderen kindern auch nicht und naja salbeitee hab ich da wäre ja ein anfang trink schon viel apfeltee und habe mir aus zwiebeln und kantis zucker hustensaft gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 2:43

Hatte bei meinem ks auch
schnupfen..
also komplette nase dicht..hab mit arzt gesprochen und gefragt ob ich nasenspray anwenden darf( während der ss hab ich keins genommen dann lieber schlecht atmen ) aber während des ks da das kind nur noch paar min im körper ist etc..
und ich durfte...

aber laß dir wie schon geschrieben wurde jetzt schon medis geben dann ist es vielleicht dann schon so gut wie weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest