Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total durchn Wind?

Total durchn Wind?

13. November 2019 um 22:41 Letzte Antwort: 14. November 2019 um 16:21

Hallo Mädls ich bin Heute genau 14 Tage drüber. Hatte meine letzte Periode am 3.10. 
hab keine Anzeichen auf das meine liebe Tante Rosa mich besuchen kommt.Hab einen normalen Ss test gemacht der negativ war. Wollte aber Gewissheit haben und bin heute zum Fa und hab nen Bluttest machen lassen. Ist ja zu 100% das Ergebnis.Leider war das Ergebnis negativ. Aber was kann das sonst sein da mein Zyklus normal regelmäßig ist kann zwar mal sein das 1-2 tage verschiebt aber keine 2 Wochen oder??

Mehr lesen

14. November 2019 um 11:26

Hallo! Ich war einmal sogar 3 Wochen drüber. Das war mega deprimierend. Wie sich später herausstellte, war es eine Folge vom Stress. Ich hab mich mit meinem Freund gestritten.
Hast du vielleicht auch vor kurzem Stress gehabt? Es wäre eine der häufigsten Gründe der Verspätung!
Jedenfalls warte noch in paar Tage..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2019 um 16:21
In Antwort auf doriroth

Hallo! Ich war einmal sogar 3 Wochen drüber. Das war mega deprimierend. Wie sich später herausstellte, war es eine Folge vom Stress. Ich hab mich mit meinem Freund gestritten.
Hast du vielleicht auch vor kurzem Stress gehabt? Es wäre eine der häufigsten Gründe der Verspätung!
Jedenfalls warte noch in paar Tage..

hi Nein hatte keinen schlimmen stress halt nur den normalen Alltagstrubel mit 2 Kindern hab sie Heute morgen bekommen. Naja weiss net was ich davon jetzt halten soll. Einerseits bin ich irgendwie Traurig das ich nicht Schwanger bin andererseits erleichtert da der 2. Sohn doch erst 15 Monate ist und der grosse zwar schon 6 aber brauchen halt beide ihre Aufmerksamkeit der eine zum Spielen und der andere bei Hausaufgaben. Vielleicht klappts ja trotzdem bald und das nächste mal bei überfälliger Periode das wir eine positive Nachricht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 wochen überfällig - keine periode weit und breit
Von: nana141220
neu
|
13. November 2019 um 18:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest