Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total aufgedreht

Total aufgedreht

29. Dezember 2010 um 18:00 Letzte Antwort: 2. Januar 2011 um 9:24

Hallo

Hab mir gestern mal gedacht nach langer überfälligkeit ( 19 tage) und der erste Test bei ausbleiben der periode negativ war testen wir heute morgen doch nochmal iwas muss ja sein ist ja net normal, na siehe da der schwangerschaftstest zeigt ne 2 rosa linie an oder träum ich nur?!?!


was sagt ihr zu meinen Test (siehe Album)???



freue mich um viele Mails und Kommentare von euch

Mfg Alexandra

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 7:45

danke
Ja es war geplant aber wir haben nicht gedacht das es so schnell geht und es funkt
Ich kanns noch garnicht richtig fassen *hehe*
muss ständig den test anschaun ^^

mfg Alex

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 8:09


NA DA SAG ICH DOCH MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich muss gleich zum FA um meine SS bestätigen zu lassen , habe am 19. positiv getestet

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 10:40

Hi
Herzlichen Glückwunsch

Ich selbst habe am 17.12. positiv getestet...

19 Tage überfällig... das hätte ich nicht so lange ausgehalten...

ich mach ja so schon immer wieder einen SST, weil ich es nicht glauben kann....
Ich war schon beim FA, aber da sah man noch nicht so viel.
Nun darf ich nächsten Dienstag wieder hin... ich hoffe da sieht man mehr...

Uli + Schnatz inside 5+4

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 12:04
In Antwort auf jolana_12752534


NA DA SAG ICH DOCH MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich muss gleich zum FA um meine SS bestätigen zu lassen , habe am 19. positiv getestet


Dankeschöön für die glückwünsche
Ich kanns noch net richtig fassen, bin voll aufgeregt hab leider erst nen termin nächsten freitag an 7.01 bin total aufregt und hoffe das alles Okey ist und das er mir es bestätigt
Würde mich freun wenn du dich nach dein Arzttermin wieder meldest was der doc gesagt hat

mfg alex

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 12:08
In Antwort auf verona_12917280

Hi
Herzlichen Glückwunsch

Ich selbst habe am 17.12. positiv getestet...

19 Tage überfällig... das hätte ich nicht so lange ausgehalten...

ich mach ja so schon immer wieder einen SST, weil ich es nicht glauben kann....
Ich war schon beim FA, aber da sah man noch nicht so viel.
Nun darf ich nächsten Dienstag wieder hin... ich hoffe da sieht man mehr...

Uli + Schnatz inside 5+4


Dankeschön.

Naja ich hab mir schon sooo viele Test gekauft das die wegen mir wahrs schon in Plus sind *gg*
Da dacht ich mir nach den ersten testen supiii wieder nichts und dann vor paar Tagen ach wagen wir noch einen und siehe da Possitiv


Gefällt mir
31. Dezember 2010 um 13:30


herzlichen glückwunsch an alle...

ich habe mein positiven bescheid vom krankenhaus bekommen am 23.12.10

nun bin ich fast 6. woche....

Gefällt mir
1. Januar 2011 um 12:56
In Antwort auf babylex

danke
Ja es war geplant aber wir haben nicht gedacht das es so schnell geht und es funkt
Ich kanns noch garnicht richtig fassen *hehe*
muss ständig den test anschaun ^^

mfg Alex


Hallo Alex
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Die Zeit bis zum Frauenarzttermin vergeht auch noch

Woher kommst du genau? Ich komme auch aus Bayern bin auch noch hübsch am Anfang der SS

Vlg Kathi & Keks 9 +6

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 9:24
In Antwort auf filiz_12889763


herzlichen glückwunsch an alle...

ich habe mein positiven bescheid vom krankenhaus bekommen am 23.12.10

nun bin ich fast 6. woche....


herzlichen Glückwunsch!

Eindeutiger kann ein Test nicht sein. Wie fühlst du dich?

Bei mir ist es auch so. Bin ende 5.Woche. Habe aber erst am 11.01. FA Termin. Das finde ich aber gut so, denn die SSW wurde durch den Hausarzt bestätig (HCG im Blut) und jetzt würde man doch eh nichts sehen. Da ist man doch nur verunsichert...

Wenn ich zum Fa gehe, bin ich in der 7.Woche und da wird man sicher einen Krümel in sehen. Darauf kommt es doch an!

Falls mir was komisch vor kommt, werde ich in das Krankenhaus fahren, welches die Vertretung für meinen FA macht. So ist es mit der Arzthelferin besprochen.

Trotzdem kann ich es kaum abwarten und freue mich sehr auf den 11.1,

Ich wünsche euch Kugeln alles, alles gute
Lg, Dacki

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers