Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total angst

Total angst

29. September 2014 um 12:02

Hallo ihr lieben
Wie war es denn bei euch als ihr eine FG hattet
Ich habe dieses ziehn noch immer aber bin irgendwie total verunsichert
Ich bin jetzt in der 13.ssw und vor 2 wochen war alles ok

Hetzt ist meine hauotsächliche frage ab euch

Hattet ihr die normalen anzeichen wie burstspannen Übelkeit und ziehn in ul als ihr eure fg hattet?

Dabke für eure antworten und es tut mir leid das ihr das durchmachen musstet

Mehr lesen

29. September 2014 um 17:35

Hmmm
Hallo,
Also, bei mir war es so, dass ich erst gar nix gemerkt habe und dann später schlimme unterleibschmerzen bekommen habe.
Und dann war's auch eigentlich schon zu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 14:00

Hab auch Angst
Hey, also ich hatte auf einmal Blutungen und dann kam eins zum anderen. Ich konnte gar nicht so schnell gucken so schnell lag ich im Krankenhaus. naja und dann nahm alles seinen Lauf. Sowas ist schon echt mies und es kann keiner verstehen der sowas nicht auch durchgemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 21:46

Hallo
Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deiner SS

Ich hatte eine Fehlgeburt, war schon Ende 12 SSW, mein Baby hat in der 9 SSW aufgehört sich zu entwickeln und ich habe NICHTS mitbekommen, erst nach über 3 Wochen kamen dann die Blutungen
Anzeichen waren trotzdem noch da, ist ja klar, das HCG baut sich nicht so schnell ab wenn man schon so weit ist.
Ich hatte trotzdem noch das Ziehen, meine Brüste sind weiter gewachsen, nur die Übelkeit war weg.

Ich kann dir nur raten: Wenn du dir unsicher bist, gehe zum Arzt.

Aber immer positiv denken!!
Das Herz kann immer aufhören zu schlagen, aber nur weil es bei mir so war muss es dir nicht auch so gehen! Wenn man sich ständig Gedanken macht passiert es vermutlich wirklich noch (so wars bei mir auch, war so übervorsichtig die ganze Zeit) ..

Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungsprobleme
Von: nadira_12470621
neu
2. Oktober 2014 um 16:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram