Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total anderes thema aber dringend hilfe!!!

Total anderes thema aber dringend hilfe!!!

30. November 2014 um 13:04

Hallo ihr!
Total das falsche Thema hier ich weiß aber ich brauche dringend Hilfe.

Die Frage geht jetzt eher an alle die gerne kochen!
Gibt es irgendwelche Küchenutensilien (Schneebesen, Schöpfer, Sieb, Brett usw..) die euch nerven? Bzw an denen ihre gerne etwas geändert hättet? Oder was fehlt euch in der Küche? Was sollte besser Aussehen und wie? Irgendwelche Ideen?

Wäre super wenn sich ein paar von euch Gedanken machen und mir ein wenig helfen könnten!

Liebe Grüße!!

Mehr lesen

30. November 2014 um 13:11

...
es geht um ein schulprojekt und es gibt einfach schon so viele dinge und langsam bin ich in einer kleinen schaffenskrise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 Elss jetzt wieder schwanger!?
Von: chistina155
neu
30. November 2014 um 9:07
Wann eisprung?
Von: eilert_12125543
neu
29. November 2014 um 21:02
Pille in der ersten Woche vergessen
Von: hughie_12722147
neu
29. November 2014 um 18:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest