Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Total am ende // freund

Total am ende // freund

18. Juli 2009 um 22:28

heute ist mein Freund ausgerastet...
es war so.. mein freund ist nicht oft zu Hause... und heute habe ich ihn gefragt ob er bei mir bleiben könnte...
dann sagt er ja meine freunde brauchen mich auch .. hallo er kann immer zu seinen Freunden gehen ....
doch immer möchte er weggehen.. und lässt mich ganz alleine zu Hause...
jedoch heute bin ich mal zickig geworden.. das ich das scheisse finde das er mit seinen Kollege in nen club geht sich besauft und seine hochschwangere freundin zu Hause lässt.. ok... er darf jah weggehen.. doch er geht sooo oft weg...
und am nächsten morgen ist er dann so fertig von dem gestrigen abend das ich ihn bis am nachmittag nicht ansprechen kann...
-.- irgenwo ist das ja auch verständlich... das ich gerne möchte das er sich auch um mich kümmert oder nicht?
jetzt ist er einfach gegangen... und mich noch beschimpft gr....

was soll ich ddenn jetzt machen... mir fliessen echt die tränen =(

kennt das jemand...?

och

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 22:37

Hey
du arme,bleib erstmal ruhig,der kerl hat echt die pfanne heiß.ärger dich nicht über ihn,das ist er wahrscheinlich nichtmal wert.
anscheinend sind ihm seine freunde ja wichtiger als seine "bald-family"...

ist alles nicht leicht,ich hoff es beruhigt sich bald bei euch.sonst geh einfach mal eine tage zu deiner familie..mal schaun wie er ohne dich klarkommt..

lg chrissy+lajah 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 22:46

Stimmt
das ist echt eine schweinerei,hätten wir mal vorhew gewust was wir uns da für kerle holen

18. Juli 2009 um 22:50

...
genauu.. was soll das... sie sind genau so mitbeteiligt das in uns ein kleiner wurm heran wächst..
ich könnt echt ausrasten.. wollte ihn anrufen doch er hat mich abgedrückt und sein handy abgestellt...=(

ich möchte nicht immer alleine zu Hause sein... ich brauche seine wärme und nähe genau so
weein*

18. Juli 2009 um 22:54

Ach man du arme
der kerl sollte sich echt schämen,ich dachte mein kerl spinnt manichmal total,aber das ist der gipfel,..
ich wünsch mir auch mehr wärme und geborgenheit aber die männer denken da anders

18. Juli 2009 um 22:58

...
du sprichst mir von der seele... ich erwarte echt nicht das er immer bei mir sitzt...
aber doch sich auch gut um mich kümmert !!!
gerade jetzt bin ich sehr darauf angewiesen...
=( darum macht mich das jetzt echt trauriig... was ich da auch noch so toll finde und die zickerei ausgelöst hat heute ist das er das letzte mal mit so ner anderen noch getanzt hat ...
jedoch hab ich das ihm verziehen.. ist jah nicht alle welt.. abr darum nervt mich das jetzt doppelt uaah

18. Juli 2009 um 22:59
In Antwort auf babygirlhb

Ach man du arme
der kerl sollte sich echt schämen,ich dachte mein kerl spinnt manichmal total,aber das ist der gipfel,..
ich wünsch mir auch mehr wärme und geborgenheit aber die männer denken da anders

...
daas stimmt.. als diese gabe verteilt wurde war wahscheinlich mein freund fluchtartig gegangen
na ja zum lachen ist mir gerade nicht... -.-

18. Juli 2009 um 23:10

Haa
da sind wohl einige männer fluchtartig gegangen,man könnt sagen,fast alle..

...
genauu und als ich diiies mal gesagt habe kam die antwort ja shadz must halt früher planen.. hallo soll ich planen ja in 7 tagen um 21.00-23.00Uhr bist du für mich reserviert...
diesen spruch von du versaust mir meine ganze gute laune.. ich hör nicht mehr drauf... ihn intressiert ja meine laune auch nicht !!

Sorry, aber...
wie alt sind denn eure Freunde, dass sie sich so benehmen?? 16????

Das hört sich irgendwie so an, als ob da keine Wunschkinder unterwegs wären. Schade. Für Mutter und Kind wäre es schön, wenn sich der werdende Vater auch aufs Kind freut und auch sein Leben etwas danach ausrichtet. Ich würd mir so ein Verhalten, wie's manche hier beschreiben, nicht gefallen lassen.

Viel Erfolg beim "Umkrempeln"
Flocke

18. Juli 2009 um 23:13
In Antwort auf dido_12505171

Sorry, aber...
wie alt sind denn eure Freunde, dass sie sich so benehmen?? 16????

Das hört sich irgendwie so an, als ob da keine Wunschkinder unterwegs wären. Schade. Für Mutter und Kind wäre es schön, wenn sich der werdende Vater auch aufs Kind freut und auch sein Leben etwas danach ausrichtet. Ich würd mir so ein Verhalten, wie's manche hier beschreiben, nicht gefallen lassen.

Viel Erfolg beim "Umkrempeln"
Flocke

...
dieses verhalten ist echt auch wie von einem 16 jährigen.. da muss ich dir recht geben..!
er freut sich auch eigt, riesig nur in letzter zeit hat er echt ne macke -.-

er kann sich auch noch auf ein schönes gespräch freuen

18. Juli 2009 um 23:14

Stimmt
das ist echt eine schweinerei,hätten wir mal vorhew gewust was wir uns da für kerle holen

..
frag ich mich jetzt auch gerade...

18. Juli 2009 um 23:16

...
ich bin in der 38ssw
und habe auch ziemliche beschwerden.. daher würde ich hilfe von meinem freund brauchen!!

18. Juli 2009 um 23:17

Stimmt

...
müsste eigt. auf m'kopf tätowiert werden

18. Juli 2009 um 23:18

Dann geh doch einfach
Also wenn mein Freund mich jedes WE allein lassen würde, dann würde ich einfach gehen!
Jetzt nicht schluß machen oder so, aber dann würd ich z.b. ein WE bei meiner Freundin sein, das andere bei meinen Eltern.
Und dann einfach nicht da sein wenn er kommt und ihm auch nicht bescheid sagen, dann kann er mal sehen wie das ist wenn man (n) alleine zu Hause sitzt!!

Sorry vielleicht bin ich auch schon zu empfindlich für sowas, aber ich finde das ganz schön arschig von deinem Freund!
Lass dich mal drücken *drück*

18. Juli 2009 um 23:20

...
vielen Dank ist nett von dir
ja wenigstens ist es bei dir gut ausgegangen..
ich hoffe er kriegt die kurve noch ....

ich hoffe das du's jetzt suppper mit deiner Familie hast

18. Juli 2009 um 23:22
In Antwort auf liv_12754220

Dann geh doch einfach
Also wenn mein Freund mich jedes WE allein lassen würde, dann würde ich einfach gehen!
Jetzt nicht schluß machen oder so, aber dann würd ich z.b. ein WE bei meiner Freundin sein, das andere bei meinen Eltern.
Und dann einfach nicht da sein wenn er kommt und ihm auch nicht bescheid sagen, dann kann er mal sehen wie das ist wenn man (n) alleine zu Hause sitzt!!

Sorry vielleicht bin ich auch schon zu empfindlich für sowas, aber ich finde das ganz schön arschig von deinem Freund!
Lass dich mal drücken *drück*

...
hab ich mir auch gerade überlegt.. nur ich habe ziemli schmerzen... und möchte nicht von ort zu ort gehen -.-
aber ich glaube ich gehe einfach zu meinen eltern..

habe echt keine lust... das er sich besauft.. und ich zu Hause schmerzen hab und weine

18. Juli 2009 um 23:27

Genau mach das!
Ich weiß ja nicht wie alt deine Eltern sind, dann könnten sie dich ja vielleicht auch abholen?
In der wievielten SSW bist du denn?
Aber ich würde an deiner Stelle warscheinlich wirklich gehen.
Schon einfach der Wut wegen, und ich keine Lust drauf hätte zu warten bis Männe es sich mal überlegt nach Hause zu kommen!!
Wünsch dir aufjedenfall alles Gute bei deinem Vorhaben

18. Juli 2009 um 23:34

Genau mach das!
Ich weiß ja nicht wie alt deine Eltern sind, dann könnten sie dich ja vielleicht auch abholen?
In der wievielten SSW bist du denn?
Aber ich würde an deiner Stelle warscheinlich wirklich gehen.
Schon einfach der Wut wegen, und ich keine Lust drauf hätte zu warten bis Männe es sich mal überlegt nach Hause zu kommen!!
Wünsch dir aufjedenfall alles Gute bei deinem Vorhaben

...
bin in der 38ssw...
das problem ist meine eltern schlafen wahrscheindlich schon.. ich rufe lieber ne kollegin an die mich hollen kommt... hab jah keine lust mehr auf diesen idioten zu warten ... es tud mir echt leid das ich so spreche.. aber ich habe schmerzen und bin total sauer :S

18. Juli 2009 um 23:44

Oh Mann
In der 38. Woche schon?
Da finde ich das ja grad doppelt schlimm dass er einfach gegangen ist !!!!
Das mit der Kollegin wäre um diese Uhrzeit wohl besser, ich würds auf jedenfall machen.
Kannst ja später mla schreiben obs was gebracht hat (fals du wirklich gehst )

18. Juli 2009 um 23:56

Oh Mann
In der 38. Woche schon?
Das mit der Kollegin wäre um diese Uhrzeit wohl besser, ich würds auf jedenfall machen.

...
mhm.... bin total angespannt... mein Fa hat mir ruhe verortnet doch so finde ich keine ruhe -.-
na jaah
ja sicher werd ich es berichten.. sie komt auch gleich
vielen Dank nochmals an alle...
ist nett zu sehen wie sich noch andere Mühe geben

21. Juli 2009 um 18:31

Oh Mann
In der 38. Woche schon?

Hii
Hallo
alsoo.. ich bin gegangen wie du es mir gesagt hast ... hab ihm noch ne böse sms geschickt vonwegen.. das ich die schnauze voll habe von seinem idiotischen benehmen...hab dann das handy auch nicht abgenommen, weill unmittelbar als ich die sms geschickt habe, hat er mich versucht zu erreichen.. erst am nächsten nachmittag .. hab ich dann mal abgenommen.. hab echt böse und zickig getan, ich glaube das durfte ich dah auch mal... oh wie er mich voll geschnorrt hat XD..
wie es ihm leid tud...das er mich nicht verlieren möchte.. das er jetzt ein besserer vather (werdender vather) sein möchte.
jetzt ruft er mich ständig an... kocht für mich strängt sich richtig an, so kenn ich ihn garnicht . aufjedenfall... tuh ich immer noch nicht so als ob alles ok wäre, weill er nicht meinen muss das es mit dem getan sei.
jedoch bin ich jetzt glücklich und fühle mich jetzt echt gut *freuu*
was man doch nicht alles erreichen kann wenn man sie mal so benimt wie er

wollte das nur nochmals sagen !!

nochmals vielen Dank

21. Juli 2009 um 18:37

Hm
Also langsam frag ich mich ob ihr alle den Richtigen Partner an eurer Seite habt???

21. Juli 2009 um 18:48
In Antwort auf candi_12867444

Hm
Also langsam frag ich mich ob ihr alle den Richtigen Partner an eurer Seite habt???

..
hast meinen beitrag gelesen.. es geht ja jetzt... manchmal halt erst mit einem gewissen ruck

21. Juli 2009 um 19:01

Siehste
Hach ist doch schön dass es jetzt wieder Berg auf geht
Manchmal brauchen Männer das halt mal, um aufzuwachen.

Freut mich wirklich dass es jetzt wieder besser läuft und er sich so anstrengt ums wieder gut zu machen

21. Juli 2009 um 19:12
In Antwort auf catwalk30

..
hast meinen beitrag gelesen.. es geht ja jetzt... manchmal halt erst mit einem gewissen ruck

Druck
Naja...ich weiß nicht ob das der Richtige Weg ist,aber wenn man einem Mann sagen muss was richtig oder falsch ist,hat doch alles keinen Wert.

Liegt wahrscheinlich auch an der UNREIFE die der ein oder andere hat...aber wenn er sich jetzt schon so verhält,wie schaut es dann aus wenn euer Baby da ist?Wird er dann auch seine Freunde bevorzugen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook