Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Torz allem schwanger ?? oder nur alles einbildung ?

Torz allem schwanger ?? oder nur alles einbildung ?

2. Dezember 2013 um 15:00

BITTE NEHMT EUCH ZEIT UND NEHMT ICH ERNST LACHT MICH NICHT AUS ODER SONST WAS DAS WAS ICH JETZT SCHREIBE WIRD BESTIMM KRANKHAFT RÜBER KOMMEN ABER ICH BRAUCH EINFACH HILFE UND FRAGE EUCH JETZT NUN ICH WEIß ICH HABE DIESE FARGE OFT GESTELLT ABER MAN KANN NIE GENUG ANTWORTEN BEKOMMEN ! BITTE ALLES DURCHLESEN DANKE ! hi erst mal ich habe so ein krankhaftes problem ich bin 16 jahr alt und denke immer noch das ich schwanger bin nein ich möchte in meinen alter keine kider aber ich habe so angst dennoch schwanger zu sein am 18.08 hatte ich petting und ich weiß nicht ob samen in die vagina gelandet ist so hab dann am 03.09 meine periode bekommen ABER SIE WAR ANDERS ! hab darauf hin gewartet und bin am 27.09 zum FA gegangen dort hat man NUR einen sst gemacht und der war negativ danach habe ich die pille verschrieben bekommen und am 29.09 wieder meine periode bekommen die ging 2 wochen habe auch semtlich ss anzeichen gehabt burst schmerzen morgenltliche übelkeit und und und das hat mir den rest gegeben und ich bin bin zu abptehle und habe am 16.10 und am 24.10 einen sst test gemacht alle negativ aber dann habe ich gemerkt das sich mein unterleib BIS HEUTE anders anfühlt an einer stelle es fühlt sichan als wäre dort etwas ich immer wenn ich auf meinen oberbauch fühle fühlt sich das ganze normal an und wenn ich in meinen unterleib fühle fühlt es sich so an als ach keine ahnug ich kann das niht beschreiben habt ihr das auch das euer unterleib sich anders anfühlt als euer oberbauch ? naja dann bin ich vor gut 3 oder 2 wochen zum anderen artzt FA gegangen weil ich wegen diesem bauch gefühl in der festen überzeugung war das da was sein sollte und ja dort hat man dan einen vaginalultarschall gemacht was aber sehr weh tat das ich noch nie sex hatt und da hat man auch nichts gesehen es waren inzwichen genau 3 moante vegeagen wo man de vaginalultarschall gemacht wurde ist das ergebniss was die fa artzi sieht dann 1000 prozentig oder kann es immer noch sein das sie dann iirgedwas obersieht weil ich immer noch so eine angst habe ich weiß nicht das macht mich richitg kaputt immer also insgamst wurden 6test gemacht udn periode kam bis jetzt immer ausereinmal weil ich die pille durch genommen habe und ZU DEM ZEIT PUNKT WO ICH PETTING HATTE HATTE ICH DIE PILLE NOCH NICHT BIN ich 10000000000 prozentig nicht schwanger oder kann es doch noch sein das da ein fehler unterlaufen ist und ich doch noch schwanger bin oder BIN ICH JETZT SO KRANKHAFT DAVON ÜBERZEUGT DAS ICH SCHWANGER BIN DAS ICH EINEN Artz brauche PS MIT MEINEN ELTERN KANN ICH NICHT DARÜBER SPRECHEN

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 15:04

Du
bist 100000000000000000000000% NICHT schwanger!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 15:09

Heftig
Du solltest damit wirklich mal zu einem arut gehen, denn das ist bei weitem nicht mehr normal.
Sprich mit deinem FA mal da drüber oder eventuell wirklich mal mit einem Psychologen. Das musst du behandeln lassen.

Du kannst mir glauben, eine Schwangerschaft bei dir ist sowas von ausgeschlossen. Du bist wirklich nicht schwanger. Dennoch musst du mit diesem Problem zu einem Spezialisten. Sonst kommst du nie zur ruhe!

Alles Gute
SnuSnu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 15:09

10000000000%ig NICHT schwanger!
wenn du schwanger bist dann fress ich einen Besen!! Oder gleich 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 16:04

Na
Geh mal bitte zu deinem Frauenarzt und erkläre ihm/ihr, dass du spezielle Hilfe brauchst.. Meistens kennen die Ärzte gute Adressen von Psychologen, die dir helfen können. Ich denke, du kommst definitiv ohne Hilfe nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen