Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Toll! neue waage, für schwangere verboten

Toll! neue waage, für schwangere verboten

21. November 2012 um 18:33 Letzte Antwort: 22. November 2012 um 12:20

Was soll ich nun davon halten? Hab eine neue körperanalyse waage gekauft von medisana. Und nun? Beim durchlesen der anleitung steht nicht für schwangere???? Keine gründe wieso nicht!! Weiss das jemand???

Mehr lesen

21. November 2012 um 18:58

Ich schätze mal
dass die Körperanalyse in der Schwangerschaft etwas verfälscht sein könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 10:17


Zieh einfach socken an, dann kannst du dich ganz normal wiegen
Mach ich auch so.
Den andren Schnick Schnack kann man wärend der ss eh vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 10:18
In Antwort auf henye_12743902


Zieh einfach socken an, dann kannst du dich ganz normal wiegen
Mach ich auch so.
Den andren Schnick Schnack kann man wärend der ss eh vergessen.

Vergessen
Verboten sind die wagen wie unten schon erklärt wurde wegen den Elektroimoulsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 12:20

Oh
Echt für kinder auch nicht??? Da steht nix von aufer anleitung! ;/ hmm naja muss ich halt nen paar wochen warten, die waage war auch eher für die diät danach gedacht danke für die antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper