Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Toke ist schwanger !!!!

Toke ist schwanger !!!!

5. März 2003 um 10:31 Letzte Antwort: 10. März 2003 um 12:02

Hallo Zusammen,
gestern habe ich noch den Beitrag mit den schmerzenden Brüsten geschrieben und heute morgen habe ich einen Test gemacht.
Laut Test bin ich schwanger.Ist das nicht toll?
Ich habe heute morgen gleich einen Frauenarzttermin geholt.
Noch kann ich es nicht glauben.Ich brauche erst die Gewissheit.
Dann bin ich also gleich 14 tage nach der Pillenabsetzung schwanger geworden.Ich bin ziemlich durcheinander ,aber unendlich glücklich.Ich hatte nicht damit gerechnet,das der Zwerg noch dieses Jahr kommt.Hoffendlich stimmt der Test,noch bin ich vorsichtig.
Nach 14 Tagen !!! Jippi....
Drückt mir die Daumen,das es stimmt und alles gut verläuft.
Ich melde mich wieder !
Tschüß Toke

Mehr lesen

5. März 2003 um 10:59

Glückwunsch!
Liebe, Toke,

ich wollte es gestern schon schreiben, kam aber nicht dazu, denn bei mir wars beim zweiten Kind genauso. Pille abgesetzt und schon eine Woche danach hatte ich morgens beim Aufwachen das Gefühl, ich sei schwanger. Regel blieb aus und zwei Tage danach war ich beim FA - schwanger!

Dein Test stimmt ganz sicher. Die zeigen zwar manchmal "nicht schwanger" an, wenn man doch schwanger ist, aber anders herum hab ich es noch nie gehört.

Ich wünsche Dir, daß alles gut geht!

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir
5. März 2003 um 12:08

Jepeeee
Emmilee
die sich gaaaaaaaaanz riesig mit dir freut(und dich auch ein ganz klein wenig beneidet)

Gefällt mir
5. März 2003 um 12:39

Toll!
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, daß alles ok ist!

LG
andschimaus, die fleißig am Weiterbasteln ist

Gefällt mir
5. März 2003 um 16:29

Das ist ja Klasse!
Hi Toke! Das ging ja fix, und Du hast Dir noch Sorgen gemacht! Aber jetzt schafft es Dein Knirps nicht mehr ein Sommerkind zu werden*g*! Aber das ich ja sch... egal!Gell! Ich wünsche Dir echt alles Gute und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gefällt mir
6. März 2003 um 9:47

Ich danke euch!
Hallo Zusammen,
danke für Eure lieben Wünsche.Leider plagt mich jetzt ganz schlimm die Grippe.
Ich bin froh,das ich gestern schon den Test gemacht habe,sonst hätte ich wohl reichlich Medikamente geschluckt.
Morgen früh habe ich den Frauenarzttermin,vielleicht kennt er noch ein gutes Hausmittel,welches dem Kind nicht schadet.
Ich werde Euch Montag wieder berichten,ob alles ok ist.
Ich drück Euch auch die Daumen,das es bei Euch auch so schnell geht.
Tschüß Toke

Gefällt mir
6. März 2003 um 10:22
In Antwort auf apphia_12351829

Ich danke euch!
Hallo Zusammen,
danke für Eure lieben Wünsche.Leider plagt mich jetzt ganz schlimm die Grippe.
Ich bin froh,das ich gestern schon den Test gemacht habe,sonst hätte ich wohl reichlich Medikamente geschluckt.
Morgen früh habe ich den Frauenarzttermin,vielleicht kennt er noch ein gutes Hausmittel,welches dem Kind nicht schadet.
Ich werde Euch Montag wieder berichten,ob alles ok ist.
Ich drück Euch auch die Daumen,das es bei Euch auch so schnell geht.
Tschüß Toke

Heisse Zitrone!
mußt Du trinken, da ist auch schön viel Vitamin C für den kleinen Knirps!

Gefällt mir
6. März 2003 um 11:08
In Antwort auf lillie_12376334

Heisse Zitrone!
mußt Du trinken, da ist auch schön viel Vitamin C für den kleinen Knirps!

Heiße Zitrone werde ich gleich versuchen!
Hallo kathi,
ich werde nachher gleich Zitronen kaufen.
Vielleicht bekomme ich es ohne Medikamente hin.
danke und tschüß !
Toke

Gefällt mir
6. März 2003 um 11:24

Hallo Toke,
ich freu mich total für Dich. Bei mir war es nämlich genauso. Ich hab die Pille Anfang Januar abgesetzt und kurz darauf ne Abruchsblutung bekommen. Zwei Wochen später begannen meine Brüste zu schmerzen und fühlten sich irgendwie fester an. Als dann meine Periode nicht einsetzte, hab ich nen Test gemacht und der war auch positiv. Letzten Freitag war ich dann beim FA und sieh da, ich bin in der 7. SSW. Also, ich denke, Du kannst davon ausgehen, dass der Test Recht hat. Manchmal geht's halt doch schneller als man denkt. Freu Dich einfach drauf, dass Du dieses Jahr noch Mama wirst...

Gefällt mir
6. März 2003 um 15:01
In Antwort auf apphia_12351829

Ich danke euch!
Hallo Zusammen,
danke für Eure lieben Wünsche.Leider plagt mich jetzt ganz schlimm die Grippe.
Ich bin froh,das ich gestern schon den Test gemacht habe,sonst hätte ich wohl reichlich Medikamente geschluckt.
Morgen früh habe ich den Frauenarzttermin,vielleicht kennt er noch ein gutes Hausmittel,welches dem Kind nicht schadet.
Ich werde Euch Montag wieder berichten,ob alles ok ist.
Ich drück Euch auch die Daumen,das es bei Euch auch so schnell geht.
Tschüß Toke

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging echt schnell bei Dir. Zu Deiner Erkältung, Du kannst Thymiansaft oder Tropfen nehmen und Tropfen aus Efeu-Extrakten. Hatte in der letzten Schwangerschaft 2 ziemliche Erkältungen. Und das durfte ich ohne weiteres nehmen. Du darfst auf keinen Fall Aspirin nehmen, da es Dein Blut verdünnt, und zu einem Abgang führen kann. Nimm lieber Paracetamol bei Kopf- und Gliederschmerzen.

Gute Besserung und liebe Grüße
Alex

Gefällt mir
10. März 2003 um 12:02

Die Bestätigung ist da:Schwanger !!
Hallo Ihr Lieben !
jetzt habe ich die Gewissheit.Es hat tatsächlich so schnell geklappt und ich soll am 8.November ein Baby bekommen. Ich bin noch richtig durcheinander,aber sehr glücklich.Am freitag war ich aber schon sehr aufgeregt,weil ich dachte,das ich es schon verloren habe.
Ich war früh auf der Toilette und da habe ich etwas aus der Scheide "verloren".Ich war total fertig.Mein Kreislauf spielte verrückt und mein Freund mußte mich sogar zum Frauenarzt fahren.Eigentlich wollte ich es ihm erst am Abend erzählen-so richtig gemütlich.Naja.
Er wartete draußen und wußte eigentlich nicht,was los ist.Mein Frauenarzt untersuchte mich und es war alles ok.Ich habe nur Schleim verloren und das wäre normal.Ich bekam mein erstes Bild.Man sah einen kleinen dunklen Punkt.Dieser Punkt war 3.7 mm klein und unser Baby.Ich bin in der 5.SW.Eigentlich ist es ja erst die 3.Woche,aber die Ärzte rechnen ja vom ersten Tag der letzten Regel.Mir wurde gleich Blut abgenommen und am 17.3. soll ich schon wiederkommen.Vielleicht gibt es dann schon den Mutterpass.
Mein Freund sah das Bild und war überwältigt.Er schaute drauf und lächelte.Er ist noch etwas durcheinander,aber er freut sich.Schließlich müssen wir uns beide erst
an den Gedanken gewöhnen.
Ich freue mich jedenfalls riesig und drücke Euch auch die Daumen!
tschüß Toke

Gefällt mir