Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Todesträume traumdeutung ?!!!

Todesträume traumdeutung ?!!!

13. November 2014 um 12:14 Letzte Antwort: 13. November 2014 um 12:33

Ich bin langsam am verzweifeln seit tagen träum ich, dass jemand anders stirbt erst die freundin meiner schwester dann meine cousine dann mein bruder der dann im traum aber doch noch lebte dann ein kumpel und heute auch noch mein freund
Eigentlich mach ich mir nie was aus träumen aber dass ich seit tagen jeden tag von jmd anders träume macht mich richtig fertig vorallem weil alles so realistisch ist als wäre es echt !!! Kann das was bedeuten es gibt doch sowas wie traumdeutung kennt sich da jemand aus?
Ist vlt echt albern aber das macht mir richtig zu schaffen will nur etwas beruhigt sein

Mehr lesen

13. November 2014 um 12:20

Hey
Bei uns sagt man das ist gut jemanden sterben zu sehen das bedeutet der jenige wird lange leben und träumt man das ein kind stirbt bedeutet das dass ein neues auf die Welt kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2014 um 12:25

Das wäre ja dann positiv trzd nicht schön solche träume aber danke habe auch grade gelesen dass es meistens ehr was positives bedeutet wenn man davon träumt oder dass man verlustängste hat

13. November 2014 um 12:29

Hi
Du musst bei deinen Träumen besonders darauf achten wie du dich dabei fühlst. Traurig, glücklich, ängstlich...Deine Träume deuten daraufhin, dass du Verlustängste hast. Angst etwas zu verlieren.
Bei uns bedeutet es, dass es das Ende einer Beziehung/Freundschaft oder Bekanntschaft ist. Muss nicht unbedingt mit der Person sein, die gestorben ist.
Das kannst du so oder so sehen. Es könnte auch zweideutig sein.
Lg

13. November 2014 um 12:33

Ich fühl mich schrecklich in dem traum so als wäre es echt am schlimmsten war es bei meinem bruder und meinem freund ich hab im traum richtig geweint und als ich wach wurde konnte ich nicht unterscheiden ob es wirklichkeit oder traum war
Und in dem traum wo mein kumpel starb war sogar die beerdigung und da sah man den toten körper sah so schrecklich aus

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook