Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Titel

Titel

25. August 2014 um 19:06

Hallo..

also ich brauche dringend hilfe..
ich habe am 8.08 mit meinem Freund rumgemacht hatten aber kein Sex, er ist mit seinem Penis mit aber nur mit der spitze in mein Vagina gegangen das war ganz kurz also davor hatten wir auch nie sex der hat es nie reingesteckt sozusagen..
ich hätte vor "10 Tagen!" meine Periode bekommen müssen aber die kommt irgendwie nicht fühl mich nicht gut ich weiss jetzt nicht ob ich davon schwanger werden kann. er ist auch nicht gekommen nur paar minuten war der mit der spitze ganz wenig drinne...
Wie gesagt hatten bis jetzt auch keinen sex.
Kann es sein das ich schwanger werde ?!
ich mach mir solche gedanken denke aber on das wegen dem stress liegt weil ich die ganze zeit dran denke wollte noch bisschen warten.. mit dem schwangerschaftstest.

Ich hoffe kriege viele anworten !!

Mehr lesen

25. August 2014 um 20:33

Nein
Du bist nicht schwanger. Wenn du den Grund wissen willst, dann lies bitte wie Kinder entstehen! Dafür müsste man nämlich sex haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 21:02
In Antwort auf julia10119

Nein
Du bist nicht schwanger. Wenn du den Grund wissen willst, dann lies bitte wie Kinder entstehen! Dafür müsste man nämlich sex haben

Danke!
Ich habe hier mehrmals gelesen das man durch lusttropfen oder durch peeting schwanger werden kann ivh finde das nicht möglich aber es behaupten so vielw und deswegen bin ivh mir nicht sicher weil ich auch seit 10 tagen meine periode nicht bekomme ..

25. August 2014 um 21:17
In Antwort auf zaida_12775255

Danke!
Ich habe hier mehrmals gelesen das man durch lusttropfen oder durch peeting schwanger werden kann ivh finde das nicht möglich aber es behaupten so vielw und deswegen bin ivh mir nicht sicher weil ich auch seit 10 tagen meine periode nicht bekomme ..

...
Wenn du hier gelesen hast, dann hast du sicherlich auch gelesen das niemand von den vermeintlichen luststrôpfchen Kandidatinnen danach positiv getestet haben. Es gibt hunderte andere Gründe wieso man überfällig sein könnte. Außerdem ist unser Körper keine Maschine und funktioniert nicht jeden Monat gleich

26. August 2014 um 13:51
In Antwort auf julia10119

...
Wenn du hier gelesen hast, dann hast du sicherlich auch gelesen das niemand von den vermeintlichen luststrôpfchen Kandidatinnen danach positiv getestet haben. Es gibt hunderte andere Gründe wieso man überfällig sein könnte. Außerdem ist unser Körper keine Maschine und funktioniert nicht jeden Monat gleich

..
Hallo julia,
Mir wurde gestern dies hier geschickt. Bin wieder durcheinander..

"25.08.1420:50

guten abend,

klar kann man davon schwanger werden denn es gibt ja auch sogenannte "lusttropfen" ein einziges spermium kann ja ausrechen. es sind auch schpn frauen von analsex schwanger geworden das passiert dann wenn das sperma aben doch die vagnina berührt... geh in eine drogerie und kauf dir einen etst dann hast du gewissheit kostet nur 3-4 euro"

Kannst du was dazu sagen ? :/

26. August 2014 um 14:25
In Antwort auf zaida_12775255

..
Hallo julia,
Mir wurde gestern dies hier geschickt. Bin wieder durcheinander..

"25.08.1420:50

guten abend,

klar kann man davon schwanger werden denn es gibt ja auch sogenannte "lusttropfen" ein einziges spermium kann ja ausrechen. es sind auch schpn frauen von analsex schwanger geworden das passiert dann wenn das sperma aben doch die vagnina berührt... geh in eine drogerie und kauf dir einen etst dann hast du gewissheit kostet nur 3-4 euro"

Kannst du was dazu sagen ? :/

Wieso
Schickt dir das die Person persönlich und postet es einfach nicht hierhin? Schließlich ist es hier ein forum.
Wie ich schon sagte, gibt es ALLES auf dieser Welt und bestimmt auch Situationen wo es passiert ist. Ich kann nicht hellsehen, ich kam dir nur aus Erfahrung sagen das die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering ist aber nicht zu 100% ausgeschlossen, das muss dir ja auch klar sein das keiner dir hier 100% garantie geben kann.
Einen Rat von dieser Person kannst du befolgen und einfach testen wenn du überfällig bist, aber wirst sehen das es negativ ist.
Dir alles gute!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen