Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Titel

Titel

10. Juni 2014 um 16:46

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hierzu ein paar hilfreiche Antworten geben

Ich habe vor 5 Wochen meine Pille komplett abgesetzt, da ich die davor knapp 8 Jahre genommen habe und ich jetzt fand, dass der Zeitpunkt passt.

Jetzt habe ich vor knapp einer Woche mit meinem EX-Freund ungeschützten GV gehabt. Er weiß das ich die nicht mehr nehme!

Ich weiß, dass die Blutung nicht wie gewohnt vorher nach 21 Tagen kommt, aber so nach 6 Wochen?!
Kann es sein, dass ich schwanger sein könnte - Anzeichen habe ich noch nicht.. Denke wäre auch zu früh.

Ab wann wäre ein Test sinnvoll, wenn die Blutung auch die nächsten Wochen nicht eintritt, da ich den Zeitpunkt der Befruchtung ja nicht genau bestimmen kann!

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 17:05


War der Beischläfer zu diesem Zeitpunkt schon dein Ex? Und war der Sex so schlecht, dass er jetzt dein Ex ist?

Willst du, dass du schwanger bist, oder doch lieber nicht?

Ich bin selber in den Pillenpausen schwanger geworden. Und ich wollte nicht! Aber ich liebe meine Verkehrsunfälle, trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 17:36
In Antwort auf leola_12916811


War der Beischläfer zu diesem Zeitpunkt schon dein Ex? Und war der Sex so schlecht, dass er jetzt dein Ex ist?

Willst du, dass du schwanger bist, oder doch lieber nicht?

Ich bin selber in den Pillenpausen schwanger geworden. Und ich wollte nicht! Aber ich liebe meine Verkehrsunfälle, trotzdem.

RE
Also er ist im Moment noch mein ex aber wir haben uns wieder sehr angenähert. Haben die alten Fehler analysiert und wollen es nochmal miteinander versuchen.

Also schlimm finden würde ich es nicht wenn ich jetzt schwanger werden würde.
Aber wenn es noch ne weile dauert wäre es auch in Ordnung..

Bin nur überrascht das es so schnell gehen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen