Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tips und Tricks um schnell schwanger zu werden

Tips und Tricks um schnell schwanger zu werden

25. Februar 2012 um 20:26

Hallo.

Habe nun nach einem super ungewöhnlich langem 1ÜZ meine Mens bekommen.

Habt ihr Tips und Tricks für mich um schnell schwanger zu werden?! Wäre wirklich klasse wenn es noch ein Dezember-Baby wird.

Gibt es irgendwelche Vitamine oder Tees die das alles verbessern?!

Liebe Grüße und danke schonmal

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 21:54

Huhu
also bei mir hat es tatsächlich in dem monat geklappt, als ich die beine nachm sex hochhalten habe lassen. ohne witz jetzt, ich würds ja selbst nicht glauben wenn ich es lese...

und ingwertee soll helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 22:45

Ich glaube
Das es immernoch das beste ist sich nicht zu sehr darauf zu versteifen!!
Ich habe mir darmals eine app runtergeladen in der ich meine mens eintragen konnte, die hat mir dann angezeigt wann ich fruchtbare tage haben müsste aber als wir unbedingt, bewusst drauf hingearbeitet haben hat es nicht funktioniert! Und irgendwann haben wir gesagt "soll wohl nicht sein" und schwups..... Schwanger ...

Viel glück,ein geheimrezept wird es nicht geben leider nicht,ABER bei mir hats auch geklappt und das trotz nur einem eierstock!!!!

Drücke euch die daumen!!
Lg kathrin (noch 3 wochen am kugeln )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 22:54

Möchte auch schwanger werden
Hallo ihr liebe,

Weiß gar nicht wie ich es sagen soll hab so einen drang nach einem kind <3
Ich denke ständig daran und hoffe schwanger zu sein

Ich bin erst 20 jahre alt und schließe meine ausbildung in 1monat ab

Meine plle nehme ich schon seit 2-3 minaten nicht mehr ... Erst vergessen und dann einfach gar nicht mehr genommen !
Habe trotzdem noch sehr regelmäßig sex mit meinem freund !

Hoffe einfach so sehr bald schwanger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 7:06


Kindlein Komm Tee
Einfach bei google eingeben!

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 10:27

Ernährung
Hallo,

Ernährung soll man umstellen.

Gesunde Ernährung soll wichtig sein für die Empfängniss und auch beim Mann für die Spermien.

Aufhören zu rauchen und Alkoholkonsum reduzieren. Beides sehr wichtig!!!

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 10:38

Das mit der ruhe ist einfach gesagt...
das konnte ich auch nie. Wir haben seit Juni geübt und irgendwie hatte ich im Januar keinen Bock mehr. Hatte Coldplay-Karten zum Geburtstag bekommen und einen Mallorca-Urlaub für September geplant. Wir wollten also ab Februar wieder verhüten....

Nun bin ich in der 7. Woche, der Urlaub ist gecancelt, aber zu Coldplay gehe ich trotzdem!

Was noch helfen könnte....vom Ende der Mens bis zur nächsten alle 2 Tage üben, so verpasst man den Eisprung nicht. Mein Clearblue-Ovu hat im Januar keinen ES angezeigt... also benutze so einen Mist besser nicht.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 11:21

...
einfach locker bleiben und gaaaaanz leidenschaftlich mit deinem schatz sein.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 11:26


Ich danke euch

Ja ich denke das ich ganz entspannt sein sollte

Und das mit herzeln jeden 2 Tag wird wohl das beste sein und meinen Mann wirds freuen

Naja dann heust es wohl weiter üben aber Daumen drücken das es ein Dezember-Baby wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 13:10

Am besten...
urlaub buchen, zu zweit glücklich sein und anderweitig pläne machen

- durfte unseren urlaub nun auch stornieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 13:55


Je mehr stress du dir machst desto weniger klappt es !!!!
Geh locker ran !!!
Viel glück !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook