Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tips und Anregungen gesucht.

Tips und Anregungen gesucht.

28. März um 13:01

Mein Anliegen ist etwas umfangreich. Und zwar:

Ich bekomme überhaupt nicht regelmäßig meine periode. Kinderwunsch besteht allerdings. Nun macht mein Körper immer wieder komische Sachen mit mir. Seit 2 Jahren ist immer etwas anders. Ich hab aber um ehrlich zu sein so garkeine Lust mehr darauf, immer zu hören "sie haben nur pms" "sie sind nicht schwanger. Nun akut wieder Symptome, die ich noch nie hatte. Ziehen im Unterleib, über mehrere Tage zwischendurch (meist abends/nachts) Übelkeit. Schwindel gab's auch einmal. Das ist zwar jetzt wieder weg, nur das stechen ist nich da. Ich würde euch gerne mitteilen wann der Eisprung war, aber ich weiss es nicht🙄 letzte periode November '18...

nun mein Anliegen... hat jemand ähnliches durchgemacht? Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen und oder Tips geben?

Liebe Grüße & danke!


Mehr lesen

28. März um 20:25

Hallo,


ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber du kannst dich mal erkundigen nach Mönchspfeffer und bestimmten Zyklustees, die den Zyklus regenerieren sollen.

Ich weiß nicht, ob du schon Kinder hast, aber vielleicht hilft auch der Kontakt zu einer Hebamme.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nachts Schlafprobleme?
Von: tuta1401
neu
28. März um 7:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen