Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TIPS DAS DIE GEBURT LOS GEHT??

TIPS DAS DIE GEBURT LOS GEHT??

4. Dezember 2011 um 16:58

Ich bin am Mittwoch in der 40.SSW und kann echt langsam nicht mehr.
Ich habe jetzt zwar kaum Wasser oder so aber ich kann echt kaum noch laufen bzw mich hin hocken um meine kleine Anzuziehen oder die Beine anwinkeln usw.
Das Köpfchen drückt so heftig das dass schon schmerzen sind.
Leider habe ich auch so gut wie kaum Wehen nur mal ein ziehen in der Gebärmutter und das wars dann auch schon und das habe ich gerade mal 2 mal am Tag wenn überhaupt.
Der Schleimfropf ist noch voll vorhanden und der Muttermund ist auch noch total zu laut meiner FÄ am Donnerstag.
Also kann ich davon Ausgehen das unsere kleine so schnell nicht raus will.
Habt ihr ein paar Tips was ich nehmen oder machen kann das es los geht?
Habe mal was von Hinbeerblättertee gelesen aber das habe ich damals getrunken um überhaupt Schwanger zu werden.
( damit die Gebärmutterschleimhaut sich aufbaut)

Naja ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

LG chrissi (39.SSW mit Luisa)

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 17:21

Naja das wird nix
sind schon lange mit dem Kinderzimmer fertig von daher bringt das nix mehr.
Trotzdem danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 17:24

Sex!!
2 Stunden später Wehen und noch ne Stunde später war meine Prinzessin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 17:29

Hallo
Hatte im Aug am 16. Termin. War dann bei 40+5 bei meiner Hebi zum CTG. MuMu war schon etwas geöffnet und sie konnte die Eihaut etwas mit den Fingern lösen. Tut etwas weh,aber hat geholfen.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 17:32
In Antwort auf ibbie_12948422

Sex!!
2 Stunden später Wehen und noch ne Stunde später war meine Prinzessin da

Na muss da aber
nicht der Muttermund wenigstens etwas offen sein?
Oder der Schleimfropf ab sein damit die Spermien auch rein können?
Wenn da unten noch alles dicht ist wie bei mir kann ich mir nicht vorstellen was das sonst bringen soll.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 18:16

Spazieren gehen!
Viel laufen, macht man ja auch kurz vor der Geburt wenn man schon wehen hat. Viel glück dir und alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram