Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipps zum schwanger werden

Tipps zum schwanger werden

27. Dezember 2013 um 17:49 Letzte Antwort: 27. Januar 2014 um 18:13

Hallo ihr Lieben
Der Titel klingt vielleicht etwas blöd, aber mir ist keine bessere Formulierung eingefallen.

Also habt ihr irgendwelche natürlichen Tipps zum schwanger werden?
Wir versuchen es noch nicht lange, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 14:01

...
Also ich kann Ovulationstests empfehlen, da weiss man genau wann ES ist und ich bin immer nach dem sex einfach liegen geblieben bis frühs bzw. bis ich dann aufs klo musste

Gefällt mir
4. Januar 2014 um 12:10

...
Ovulationstest und gesunde Ernährung

Gefällt mir
24. Januar 2014 um 16:05

L-Arginin für deinen Mann
Hallo Jessybil,
die Einnahme von 5.000 mg L-Arginin (das ist eine Aminosäure) beim Mann verbessert nachweislich die Erektionsfähigkeit und die Spermienqualität (Anzahl und Beweglichkeit der Spermien wird gesteigert).
Die Einnahme von L-Arginin hat keinerlei Nebenwirkungen, außer dass zusätzlich noch das Immunsystem gestärkt wird und man sich fit und leistungsfähig fühlt.
Ich beziehe ein Produkt, das komplett pflanzlich ist und das komplett frei von chemischen Träger- und Hilfsstoffen ist (Azofarbstoffe, Aluminiumsalze etc.) und bin damit sehr zufrieden. Es steigert übrigens auch die Lust der Frau
Liebe Grüße und viel Spaß beim Üben!

Gefällt mir
27. Januar 2014 um 18:13

Nur keinen Stress machen...
Also wir haben Mönchspfeffer genutzt und einfach nicht mehr verhütet. Nicht ans Schwanger werden denken und hemmungslosen, schönen Sex haben.
Nach dem Sex auf dem Rücken liegen bleiben und dann wird das auch schon. Bei uns hat es 2 Zyklen gedauert und jetzt bei dem 2ten Kinderwunsch sieht es so aus, dass wir sofort schwanger geworden sind.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers