Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipps zum

Tipps zum

21. Oktober 2018 um 22:26 Letzte Antwort: 24. Oktober 2018 um 17:11

Hallo,ich bin neu hier. Habe vor 61 Tagen die Pille (nach rund 13/14 Jahren) abgesetzt.Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Ich weiß, wir haben gerade erst angefangen mit dem Hibbeln und mein Körper muss sich natürlich auch erstmal umgwöhnen nach so langer Zeit mit der Pille... Aber: Mein Mann sieht es sehr locker und hat die Ruhe weg. Ich hätte am liebsten schon gestern ein Kind zur Welt gebracht... Eigentlich wollte ich keine "Hilfsmittel" wie Eisprungtest oder ähnliches verwenden, um unnötigen Stress zu vermeiden. Aber ich merke, dass ich schon jetzt nach gerade Mal 2 Monaten so langsam ungeduldig werde 🙉.Habt ihr Tipps, wie es ggf. schneller klappt mit der Schwangerschaft? Was verwendet oder tut ihr? Könnt ihr Fruchtbarkeits-/Eisprungtests oder sonstiges empfehlen? Ich verwende z. Zt. lediglich einen Zykluskalender (App). Oder habt ihr Tipps, wie die Ungeduld etwas eingedämmt werden kann? 😅Viele GrüßeBrino

Mehr lesen

24. Oktober 2018 um 16:45

Mein Mann wollte nicht, dass ich die Pille früher absetze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2018 um 17:11

Ja, das mögen wir beide aber nicht so gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook