Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipps und tricks zum wehen anregen

Tipps und tricks zum wehen anregen

21. Juli 2015 um 23:47 Letzte Antwort: 8. September 2016 um 9:13

Hallo liebe Mütter, ich bin jetzt 39+6 und es tut sich bisher null. Nun such ich schon im Internet nach Tricks wie ich die Wehen anregen könnte, aber ihr habt bestimmt Tipps und Tricks für mich Danke

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 13:28

40 1
Und??? Baby noch drinnen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2015 um 12:46

Himbeerblättertee und viel bewegen
Kenne das. Wollte zum Schluß auch nur noch dass es los geht. Habe viele Spaziergänge gemacht, warm gebadet abends, Himbeerblättertee getrunken und habe mir eingebildet, dass es etwas geholfen hat... Aber wahrscheinlich wäre es auch so zu diesem Zeitpunkt gekommen. War nämlich genau zum errechneten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2015 um 0:09

Aufraeumen
Raeum deine Wohnung auf. Mir hat das sehr geholfen. Mein Sohn ist ein paar Stunden danach zur Welt gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2016 um 15:51

Tee
bei mir hat bei 42+0 folgender Tee geholfen: Sternanis(6), eine Zimtstabge und 5cm Ingwer 10 min kochen. Dann Eisenkraut dazu. 10min ziehen lassen. braucht so 1-2 Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 1:21

Meine
Frauenärztin meinte als ich drei Tage drüber war dass Sex helfen würde dass sich das baby auf'n weg macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2016 um 20:07

Zimt
ich hab mittwoch abend tee getrunken wo zimt drin war und die nacht zu donnerstag ging es dann los...

es soll aber auch brustwarzenstimulation helfen oder heiß baden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2016 um 9:13

.....
Nasenspray.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ritz narben und wunden in der schule/sport untericht verstecken
Von: madog_12703832
neu
|
7. September 2016 um 21:50
Teste die neusten Trends!
experts-club