Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ??? TIPPS und TRICKS damit die Zeit schneller vergeht ???

??? TIPPS und TRICKS damit die Zeit schneller vergeht ???

4. November 2007 um 10:20 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 10:11

Einen wunderschönen Sonntag morgen ihr Lieben,

ich bin jetzt genau in der 8ssw+1tag und was soll ich euch sagen?! die zeit zeiht sich wie kaugummi... ich habe erst am 20.11. meinen nächsten FA-termin...am 222200000...11111.... daaaassss isssttt noccchhh soooo laanngeee... ich würde jetzt so gern wissen, ob es meinem krümel gut geht! und vorallem möchte ich die ersten 12 wochen endlich überstanden haben!

ich beneide hier jeden der schon 17. , 20., 35. und und und woche ist und frage mich wie ihr die erste zeit der ungewissheit überstanden habt! vorallem wissen außer meinem schatz und mir nur meine eltern und 2 freundinnen über meine ss bescheid!! man kann ja noch nicht mal drüber reden!! ihr glaubt bestimmt das ich verdammt hibbelig bin... abbbeerrrr.... wieso vergeht die zeit so laaaangsam, wo sie doch sonst immer rennt??

also, wie ergings euch in der ersten zeit und habt ihr tipps, tricks oder aufmunternde worte??

ich wünsche euch vom herzen alles gute!!

Mehr lesen

4. November 2007 um 10:23

Hm....
also irgendwie fand ich die zeit verging voll schnell.... kannst ja Sachen kaufen Zimmer einrichten etc etc..... und am 20.11. hab ich meinen Et =)
mal sehen obich da mei kleine scho in denArmen halten kann... Ich find eher die Zeit zum Schluss vergeht überhaupt nicht...

Lg
Lilly und Emi 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 11:23

Halli hallo....
...ich kann dich sicher ganz leicht trösten, denn ich bin erst in der ssw 6+3, also noch nicht ganz so weit wie du und ich hatte noch nicht mal meinen ersten fa-termin. der ist erst kommenden donnerstag. die zeit bis dahin finde ich GRAUSAM!!!! ich hab meinen krümel noch gar nie gesehen. merke bloß dass er da ist... also ich leide mit dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 12:29

Hi ihr lieben
bin auf den tag genauso weit wie maiengel *g
hatte auch noch kein arzttermin
dauert bei mir also auch noch einiges
ich bin auch tierisch aufgeregt und mach mein freund nervös x)
naja wünsch euch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 13:58

Beschäftigung?
Hi,
meine 4 Wochen bis zum nächsten Termin rasen an mir vorbei. Ich bin eigentlich immer beschäftigt mit Beruf, Haushalt, Hobbies etc., da bleibt gar keine Zeit zum Hibbeln.

Und wenn ich mal ganz auf Bald-Mama fixiert bin, dann "produzier" ich etwas für den Krümel. Stricke Socken oder Pullover für den Kleinen oder fange an irgendwas zu basteln. Da die ersten Versuche meist schief gehen bin ich damit auch sehr gut beschäftigt.

Vielleicht versuchst du dich mal an Selbstgemachtem? Bis der Fratz auf die Welt will, solltest du das ein oder andere dann schon gut beherrschen-macht mir persönlich jedenfalls mehr Spaß als Shoppen.

Alles Gute für dich und deinen Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 17:50


ALSO WENN IHR DIESEN "TRICK" GEFUNDEN HABT SAGT MIR BITTE
BESCHEID ICH KENN IHN NAEHMLICH LEIDER NICHT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 10:08

Mir gehts ganz genauso...
Hallo wunschkind
Bin auch 8ssw+6 und hab am 19. meinen ersten offiziellen Termin.
Momentan beschäftige ich mich neben der Arbeit mit Lesen, Zeitschriften und Ratgeber über die Schwangerschaft. Finde ich total spannend und noch ist ja alles neu. Jetzt werde ich dann auch mal eine Ausstattungsliste anfangen, ab Januar/Februar stürtze ich mich dann in BAby-Geschäfte. Ansonsten hilft halt nur warten... Leider.

Ich wünsche dir dass alles gut verläuft. Hast du viele Beschwerden?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 10:11

Hallo
also in der zeit musste ich schrecklich viel schlafen und so verging die zeit bis zur 20ssw ganz schnell.danach hatte ich meine abschlussprüfungen und war auch mit etwas beschäftigt. am besten man lenkt sich ab und denkt so wenig wie möglich an die ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram