Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tipps um (endlich) schwanger zu werden

Tipps um (endlich) schwanger zu werden

24. August 2015 um 13:20 Letzte Antwort: 2. September 2015 um 12:32

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand schüssler salze , frauenmanteltee oder ähnliches nimmt?
Gibt es noch etwas, um "nachzuhelfen"?

Wäre dankbar tipps und ratschläge!

Mehr lesen

1. September 2015 um 17:47

Möglichkeiten
Es gibt viele natürliche Mittel und Wege. Einige haben damit zu tun, die - sehr offensichtlich die Fruchbarkeit ruinierenden - Einflüsse von Umweltbelastung und Fehlernährung zu korrigieren, also Meidung von Kunststoffen, die mit Nahrung in Berührung kommen, Meidung von Fertignahrung und von dem Übermaß an Weizenprodukten, das wir laufend aufnehmen.

Ansonsten helfen konkret :

- Maca-Pulver
- Vitamin E
- Omega3-Fettsäuren
- Hinreichend UV-Strahlung
- Bewegung, z. B mehr Sex - hilft auch gegen Stress und der ist eine Fruchtbarkeitskiller
-

Gefällt mir
2. September 2015 um 12:32
In Antwort auf an0N_1204805399z

Möglichkeiten
Es gibt viele natürliche Mittel und Wege. Einige haben damit zu tun, die - sehr offensichtlich die Fruchbarkeit ruinierenden - Einflüsse von Umweltbelastung und Fehlernährung zu korrigieren, also Meidung von Kunststoffen, die mit Nahrung in Berührung kommen, Meidung von Fertignahrung und von dem Übermaß an Weizenprodukten, das wir laufend aufnehmen.

Ansonsten helfen konkret :

- Maca-Pulver
- Vitamin E
- Omega3-Fettsäuren
- Hinreichend UV-Strahlung
- Bewegung, z. B mehr Sex - hilft auch gegen Stress und der ist eine Fruchtbarkeitskiller
-

Schüssler salze
Wollte eig wissen, ob jemand erfahrung mit schüssler salzen hat! Oder ähnlichem!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers