Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Tipps morgenübelkeit?

Tipps morgenübelkeit?

16. November 2010 um 19:42 Letzte Antwort: 16. November 2010 um 19:45

Hallo ihr Lieben!?

Ich bin jetzt in der 7ssw und so langsam fängt bei mir die morgenübelkeit an. Musste mich aber gott sei dank noch nicht übergeben,mir ist einfach nur schlecht.

Habt ihr schnelle, einfache Tipps dagegen?

LG

Mehr lesen

16. November 2010 um 19:45

Hey
morgens nicht gleich aus dem bett hüpfen, ich hab immer erst was getrunken (mir hat kalter pfefferminz- oder kamillentee gut getan) und kekse, zwieback, salzstängel, sowas naschen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
16. November 2010 um 19:45


Juhuuuu

Abends paar Kekse oder Zwieback oder Frischeiwaffeln neben das Bett tun, ein Glas Tee daneben...und wenn du morgens wach wirst-erst ma bisschen was essen und trinken!!!

Hat bei mir jedenfalls geholfen

Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers