Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Tipps fürs Schwanger werden

Tipps fürs Schwanger werden

12. November 2012 um 10:06 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 13:35

Liebe Mamis und Bald-Mamis!

Was sind Eure besten Tipps um schwanger zu werden??

Lasst Euren persönlichen Tricks freien lauf!

Mehr lesen

12. November 2012 um 10:13

Hmm
SEX

Gefällt mir
12. November 2012 um 10:45

Entspannt bleiben...
... Und am besten noch nicht zu 100% überzeugt davon sein, dass es nun der richtige Zeitpunkt ist...

Gefällt mir
12. November 2012 um 11:35

Toll
Da sind ja schon supi Sachen dabei...
Ja den Ovu Computer möcht ich nicht - ich will mich ja nicht verkrampfen und das alles entspannt angehen

Sonst noch Tipps die ich gebrauchen kann?
Jeden "gefährlichen" Tag Sex oder jeden 2.??

LG

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:04

Hallo
Bloß nicht damit rechnen, dass es klappt. Bei mir hat es so gleich im 1. ÜZ eingeschlagen

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:35


was mir alle gesagt haben und sich auch bei mir bestätigt hat: denk einfach nicht dran, unbedingt JETZT schwanger werden zu müssen am besten gar nicht dran denken und spaß haben.

dann hab ich mir einen fruchtbarkeitsrechner im web gesucht und damit immer gerechnet, wann meine fruchtbaren tage sind. hat nach 4 monaten übung auch geklappt. hier der link zu dem, mit dem ich gerechnet habe:

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fruchtbarkeitskalender.html?t_init=1&t_fkDate=10.4.2012&t_fkDuration=28

man braucht also nicht unbedingt geld ausgeben für diese digitalen dinger

mein freund schwört übrigens auf die kiwi kein witz. er hat gelesen, dass nur 1 kiwi am tag reicht, um den haushalt eines erwachsenen mannes mit allen nötigen vitaminen zu versorgen. ich hab dann auch immer eine gegessen. scheint geholfen zu haben.

mönchspfeffer hat meine FA mir auch gesagt, ich habs aber nicht genommen, weil ich meinem körper die zeit lassen wollte, die er braucht.

wünsche viel erfolg beim üben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers